Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was ist nun in Mügeln wirklich geschehen?

Aktuelle Themen Was ist nun in Mügeln wirklich geschehen?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: nicht bekannt?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ursula_j vom 08.09.2007, 10:03:13
Nochmals für alle:
Der beitrag wurde eröffnet unter dem thema " was ist nun wirklich in mügeln geschehen" und dazu laufen die untersuchungen noch.
Der staatsschutz ermittelt, der leitende oberstaatsanwalt kommt aus mainz, die medien haben solchen aufruhr veranstaltet, die allgemeine empörung hat sich derart hochgeschaukelt, daß von einer gründlichen aufarbeitung der vorfälle ausgegangen wird.
Keiner hat je behauptet, daß es keinen rechtsradikalismus in sachsen gibt, den gibt es leider in der gesamten BRD.
Aber nachdem sich andeutet, daß es vielleich doch nicht so war wie anfangs verkündet und zumindest zweifel an einem organisierten rechtsradikalen überfall laut werden, hat keiner der Berufsempörer hier soviel anstand seine vorschnellen äußerungen zumindest zu überdenken und sich mit weiteren vorverurteilungen zurückzuhalten.
Stattdessen wird jetzt mügeln, dessen bewohner, das land sachsen, dessen bewohner und damit auch ich zu nazis oder zumindest zu deren sympatisanten erklärt.
Das ganze wird dann mit solch lächerlichen behauptungen versucht zu erhärten, daß ein NPD boss ja in einem nahe liegenden ort wohnt, laut pilli im dorf wurzen (allerdings bis kürzlich noch ne kreisstadt) auch rechtsradikale gesichtet wurden, aus NPD zeitungen und programmen zitiert u.s.w. .
Nun hab ich und einige andere hier auch bisher nur zu ruhigen, sachlichen und durch ermittlungsergebnisse untermauerten beurteilungen der Geschehnisse aufgefordert und ausschließlich gesicherte ermittlungsergebnisse angeführt.
Das reichte schon um mich als ausländerfeindlich und nazigenossen zu diffamieren.
Sind ermittelnder staatsschutz und oberstaatsanwalt, aus deren erkenntnissen das stammt auch nazis?


--
gram
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: nicht bekannt?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ursula_j vom 08.09.2007, 10:03:13
Ja karl und auch aus deinem beitrag sehe ich, daß es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren.
Ihr habt euch nun mal festgelegt und das wars, was auch immer wirklich geschehen ist, wer auch immer was ermittelt ist uninteressant, denn wir, ein fähnlein aufrechter berufsempörer legen doch fest was und wie das war und was schehren uns da tatsachen.
Das ist wahre diskussionskultur und echte meinungsfreiheit, denn meinungsfreiheit ja aber nur wenns eure meinung ist.
Und wer sich dem nicht unterordnet kann doch nur ausländerfeindlich und nazifreundlich sein.
So einfach ist das.

--
gram

Anzeige