Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was sind das nur für Leute?

Aktuelle Themen Was sind das nur für Leute?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von olga64
als Antwort auf crystal vom 18.12.2010, 20:47:22
Dafür kriegt der Herr Minister und seine Frau Gattin auch ein schönes, von Staatskosten bezahltes Salär.

Wohl etwas zuviel Bildzeitung gelesen? Das "schöne Salär" des Verteidigungsministers dürfte diesen nur schmunzeln machen; er entstammt einer Familie, die über ein Vermögen von ca 300 Mio Euro verfügt.
Seine Frau, alles andere als ein Anhängsel, wie die früheren Politiker-Frauen, wird nicht bezahlt,da sie m.W. über kein Ministeramt verfügt. Sie hat es auch nicht nötig.
Beide stellen sich temporär in den Dienst der Allgemeinheit und verzichten damit auf höhere Einnahmen; beide sind sehr gut ausgebildet, verfügen über Charisma und Internationalität und sie sind jung - sie werden also in ihrem Leben noch viel erreichen und ich gönne es ihnen sehr. Olga

Anzeige