Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was tut Ihr, schaut ihr hin, oder schaut ihr weg?

Aktuelle Themen Was tut Ihr, schaut ihr hin, oder schaut ihr weg?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was tut Ihr, schaut ihr hin, oder schaut ihr weg?
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 17.07.2008, 12:35:37

Ich mit meiner impulsiven Natur springe ich sofort zu Hilfe, und das so blitzschnell das ich selber überrascht bin. Noch mehr überrascht ist der Angreifer, meistens sind alkoholisiert.
Bei solche Grenzsituationen bin ich absolut schnell, bestimmt sind das Signale in meinem Gehirn /Erinnerungen/ aus Neandertaler Zeiten, ich stehe sehr nahe zum Naturvölker. *g*. Bis jetzt hatte ich immer Glück, keine Schäden erlitten.
Zuletzt ein sehr alten Mann habe verteidigt an Bushaltestelle, der rotköpfige dicke junge Man attackierte ein zierlicher alten Man in üble weise, hatte ihm gestoßen. Ich sprang, stoßte der jungen Man mit mir unbekannten Wucht an Ecke und wie lange er zu sich kam, waren schon andere Leute da. Wieder Glück gehabt.
Wähe der Angreifer, welche mich wagt anzugreifen!!!
Bei meiner Arbeit an Öffentlichkeit vor paar Jahren lauerten die Antifa ständig bei meinem Pavillon, und gewartet wann mich einer angreift,/ die Braunen/ , was ist häufig passiert. /Wegen mein ausländischen Akzent./
Die großartigen Prügeleien beendete immer die Polizei. Und ich, die ältere Dame mit „unschuldigen Gesicht“ hatte nie Schuld, klar. Nur einmal hatten vor mich mitnehmen, wenn ich mit einer Eisenstange in Hand ertappt war, und trug ich zufällig ein Tuch mit Antifa Muster am Hals.*g* Die Antifa leute haben das nicht zugelassen, Sie selber waren mitgenommen in Polizei Auto.
Könnte mein Blog voll schreiben damit, wenn ich die Zeit dazu hätte. Nur ein Glück für ST das ich die Zeit nicht habe.

Nasti


Anzeige