Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was wünscht Ihr Euch für 2009?

Aktuelle Themen Was wünscht Ihr Euch für 2009?

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 20.12.2008, 09:05:11
Ich kann nur noch wünschen, daß der Leidensweg meiner seit zwei Jahren langsam sterbenden Freundin endlich ein Ende finden möge und sie erlöst wird. Krebs im gesamten Körper, selbst die Astronautennahrung bleibt nicht mehr im Magen, sie verhungert vor unseren Augen, künstliche Ernährung durch eine Magensonde lehnt sie ab. Sie geht konsequent ihren Weg, einzige Maßnahme Infusion durch Kochsalzlösung und hohe Dosen Morphium. Das Herz aber schlägt und schlägt und schlägt ....

Medea
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 20.12.2008, 09:31:29

Ich wünsche mir :

pro erst die Gesundheit für ganze meine Familie und Bekannte

für mich persönlich die Fähigkeit sich an Kleinigkeiten erfreuen, damit ich muss nicht die ganze Europa und USA bereisen zum Glücksuche. Die Vorbereitungen und Übungen dazu hatte ich gerade in Krankenhaus Aufenthalt gehabt, wo ich glücklich war ohne Schmerzen weiter existieren.

Schätzen können das was ich habe wäre in Jahre 2009 erwünscht.

Nasti


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 20.12.2008, 09:31:29
@ medea: "....Das Herz aber schlägt und schlägt und schlägt ...."

Als Mensch, der zwar kritisch allem Religiösen gegenübersteht, es aber nicht absolut in Frage stellt, denke ich: Deine Freundin wird im Jenseits noch nicht erwartet.

--
schorsch

Anzeige

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.12.2008, 12:17:39
Gesundheit!!!! Dass die Kernspin im Februar nichts Garstiges in meiner Birne zutage fördert...
keine dramatischen Veränderungen
lieber ein bisschen Langeweile ...
--
gummibroetchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf niederrhein vom 20.12.2008, 09:05:11
....
P.S. Halt, für den Herrn Baerliner und seiner reizenden Gattin Brigitte wünsche ich mir, daß sie im Frühjahr mit der S-Bahn nach Frohnau fahren, dort das Buddhistische Haus besuchen und anschließend sich im Cafè Frohnau (unmittelbar am Bahnhof) zu Kaffee und Kuchen niederlassen und eine Gedenksekunde der ollen Bertha spenden, die 1953 das Buddhistische Haus kennengelernt hatte.


Hm, Frau Präsidentin, werden wir jetzt schon von senorianischen BKA überwacht, dass Sie davon ausgehen, dass wir noch nicht die genannten Sehenswürdigkeiten besucht haben?

Aber wir werden in jedem Falle nach Frohnau fahren, das Fahrrad mitnehmen und nicht nur Buddhistisches Haus und Cafe Frohnau besuchen, sondern dann weiter Richtung Oranienburg radeln, denn diese Ecke des Berliner Umlandes ist immer wieder einen Besuch wert. Vielleicht kennen Sie ja auch als Radfahrerin das malerische Briesetal bei Birkenwerder?

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 20.12.2008, 15:36:50
Nicht zu vergessen den chinesischen Garten.
--
susannchen

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 20.12.2008, 09:31:29
Ich kann nur noch wünschen, daß der Leidensweg meiner seit zwei Jahren langsam sterbenden Freundin endlich ein Ende finden möge


Wie sehr kann ich diesen Deinen Wunsch nachempfinden. Neben solchem Leid, verschwinden alle anderen Wünsche ins Nirwana.
Ich wünsche mit Dir!!

Herzlich
hisun
Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 20.12.2008, 09:31:29

Wenn man wirklich im Freundes- und Bekanntenkreis, gar in der Familie, Schicksalsschläge hinnehmen muss,

wird alles - aber auch wirklich alles - Andere vollkommen unwichtig.

Ich hoffe mit dir, liebe medea, daß IHR das gemeinsam durchsteht.


karin2
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von hugo
als Antwort auf baerliner vom 20.12.2008, 15:36:50
jaaa und zwischen Lehnitz und Borgsdorf gabs einen Übungsplatz für miniaturisiertes Schießen und danach am S-Bahnhof Lehnitz den unausweichlichen Besuch einer ganz berühmten Boluettenschmiede.

Im Lehnitzsee wurde Klamottenschwimmen zur Qual,,

aber eine Fahrt nach Berlin ging über den Umweg Blankenburg, Bornholmer, Schönhauser Allee,,und man durfte nicht ewischt werden,,

aber das ist nun auch schon wieder fast 50 Jahre her,, *g*
--
hugo
libelle
libelle
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von libelle
als Antwort auf hugo vom 20.12.2008, 19:18:35
meine Wünsche für den Seniorentreff wären, daß wir hier im Jahr 2009 und darüber hinaus ein wenig vorsichtiger miteinander umgehen.

libelle

'tritt nicht auf meine Träume, sie sind aus Glas'


Anzeige