Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was wünscht Ihr Euch für 2009?

Aktuelle Themen Was wünscht Ihr Euch für 2009?

hisun
hisun
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von hisun
als Antwort auf libelle vom 20.12.2008, 22:13:26
'tritt nicht auf meine Träume, sie sind aus Glas'

'Und meine sind aus Porzellan und hauchdünn wie die chinesischen Teetassen'..
Äusserste Vorsicht ist angesagt. Danke!

hisun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ach ja, Wünsche ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 20.12.2008, 22:23:12
Tja - und meine sind des öfteren aus Gespinst (

--
schorsch
rosel
rosel
Mitglied

Re: Was wünscht Ihr Euch für 2009?
geschrieben von rosel
als Antwort auf Karl vom 19.12.2008, 15:14:56
ich wünsche mir für meine Kinder und Enkelkinder Gesundheit, (achja,und für mich auch,2007 und 2008 streiche ich ,es kann nur besser werden)
das alle Menschen dieser Welt Frieden halten,denn leiden tun am meisten die Kinder,die können sich nicht wehren,genauso wenig wie die vielen Tiere die gequält werden.Da wäre noch ein kleiner Wunsch, das ich die 10 Jahre Seniorentreff voll bekomme,dann kanns weiter gehn )
Ich wünsche euch alle ein friedliches Weihnachtsfest,und ein gutes gesundes neues Jahr 2009.........
--
rosel

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Was wünscht Ihr Euch für 2009?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Karl vom 19.12.2008, 15:14:56

da ich seit 4 Jahren für meine Enkelkinder sorgen muss, die jetzt im letzen Schuljahr sind, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass sie eine Lehrstelle bekommen. Das wünsche ich mir aber nicht nur für meine Enkel, sondern für alle Jugendlichen, die auf der Suche nach einer
Lehrstelle oder irgendeiner Arbeit sind. Außerdem wünsche ich mir für die ganze Familie Gesundheit.
Ein frohes Fest wünscht
Morgensonne
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was wünscht Ihr Euch für 2009?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 19.12.2008, 15:14:56
einen vernünftigen trockenbauer zum badsanierung........die bisherige pfuscher machten mich beinahe zum mörderin.

aber scherz beiseite...was ich mir wünsche??
gesundheit , auch für alle meine lieben.........dass mein filius seinen weg weiterhin so geht.........ein wenig ruhe, um meine batterien aufzutanken, 2008 war ein wenig heftig.........ein günstige ticket nach australien..........und dass *meine* rugby jungs in bundesliga zurück kehren :o)))).
--
eleonore
Re: Was wünscht Ihr Euch für 2009?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 21.12.2008, 10:37:43

Ich wünsche mir, daß in unserer Familie alle gesund bleiben bzw. gesund werden.

Dieser Wunsch gilt natürlich auch für alle, die ich kenne bzw. die mich kennen.

Sonst bin ich wunschlos glücklich!


karin2

Anzeige

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Was wünscht Ihr Euch für 2009?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2008, 10:43:23
Ich schließe mich den Wünschen der Vorgängerin an. Ein Sonderwunsch wäre noch, dass das Wahljahr 2009 uns eine stabilere Regierung unter der Kanzlerin Merkel beschert, damit die beginnende Wirtschaftskrise abgebremst und überwunden wird.
Allen Christen dieser Welt wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
--
eliza50

Anzeige