Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wasser – ein Menschenrecht

Aktuelle Themen Wasser – ein Menschenrecht

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wasser – ein Menschenrecht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 16.08.2010, 09:41:59
@: "...Als eine meiner Töchter den Führerschein gemacht hatte und in einer alten Karre nun mich überall hinfahren wollte, fiel mir auf, dass sie für jede Fahrt erst unser Haus ansteuerte, egal wo wir uns eben befanden - und von dort dann zum gewünschten Ziel fuhr...."

Vielleicht wollte sie ja nur daheim "Wasser lassen"? ())
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

miriam, kommen dir nicht auch manchmal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 16.08.2010, 09:41:59
im stillen Kämmerlein Zweifel ob deine humorvoll sein wollende, aber tatsächlich so nach Verzweiflung klingende Abwehrhaltung d i e erfolgreiche Taktik ist Menschen ihr Menschenrecht auf Wasser zu gewähren?
Re: miriam, kommen dir nicht auch manchmal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 21:01:45
Hier noch ein Link dazu:

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: miriam, kommen dir nicht auch manchmal
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2010, 08:07:17
Hallo, marina,

Wasser ist unser Nahrungsmittel Nr. 1 und genau so wichtig wie die Luft. Beide Medien haben viel gemeinsam,
zB. sie fließen, sie dienen als Transportmittel, als Müllkippe, sie kennen keine Ländergrenzen, sie sind Schutz und Bedrohung, sie beeinflussen sich gegenseitig, usw..
Wenn nun ein Land, ein Privatmann, eine Fima, usw.
eines dieser Mittel künstlich verknappt, bedroht er die
Existenz der Lebewesen und das ist ein Verbrechen!

Viele Grüße
arno
arno
arno
Mitglied

Re: miriam, kommen dir nicht auch manchmal
geschrieben von arno
als Antwort auf arno vom 18.08.2010, 13:27:00
Hallo,

der Wasserverkauf durch Private ist auch in Berlin
ein Problem, weil Profit über Allgemeinwohl gestellt wurde!

Viele Grüße
arno

Anzeige