Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community

Aktuelle Themen Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community

florian
florian
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 20:48:41
Pilli, Pilli....

So lange wir uns nicht so irgendwo begegnen, ist alles gut...

Colour your life!

--
florianwilhelm18
breit grinst
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 05.03.2009, 20:56:05
du bist noch so jung, du wirst das schadlos überstehen!

in meinem hohen alter spendet mir zur zeit Rudi datt vergnügen, seine wilden ergüsse täglich im gästebuch zu löschen; seltsame elendstypen hat es da manchmal in den foren des ST...

--
pilli
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 21:01:33
na pilli nu untertreib man nicht so. bei dem gedicht glühen einem ja direkt dir ohren.
--
plumpudding

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 21:01:33
derberühmte Rudi?

Ich brech weg,

schönen Abend noch, meiner endet blutdruckschädlich und schallend lachend
--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf florian vom 05.03.2009, 21:03:52
nun ja

wenn ich dem webmaster glauben darf, hat es ja nur eine möglichkeit, sich mit einem nick...in diesem falle rudi anzumelden; richtig?

der nick rudi, datt seinerzeitige flattervögelchen aus niederrheinischen gefilden und damals oft von bertha gelobt und beschrieben auf ihrer/seiner VK, kann demnach ja nicht doppelt als nick vergeben worden sein; richtig?

ich habe aus dieser zeit immer noch ein freundschaftsangebot...natüüürlich nicht beantwortet... dokumentiert und delektiere mich an dem geistigen hirnschmalz eines flattervögeligen rudi beim frühstück! wer mag, meine VK ist ein offen geführtes haus; ich fürchte weder vögel noch andere schmalspurschreiberlinge; ...*zwinker*...einfach mal gucken, lesen und lachen; eine anmeldung braucht es nicht!


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf florian vom 05.03.2009, 21:03:52
Na, nun habe ich in Pillis Gästebuch Rudis Erguss gelesen (sorry Pilli, ich sollte Dein Gästebuch wegen von Dir unterstellten Schleimens meiden *g*, habe mich nun nicht dran gehalten, ich Böse) dann habe ich in Rudis Gästebuch gelesen, und mich deucht, der Herr nimmt die Dame gehörig auf den Arm.


--
woelfin

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 21:27:16
ach...

auch schon gemerkt?

nur bin ich wohl bissi zu kompakt, auf seinem arm zu hocken; dafür haben das andere getan! magst dich erinnern? es hagelte nur so sympathie für den wellensittich rudi und sogar Senoria sollte ein betätigungsfeld für rudi werden...hihi...:




- Rudi (mein Wellensittich) und ich singen und flöten und zwitschern die

Hymne an die Freude!

Für eine Auskunft dankt sehr

Die Bertha
vom Niederrhein

...


- Haus- und Kuscheltiere können selbstverständlich mitgebracht werden; es besteht für diese die Möglichkeit die parallellaufende „Häschenschule“ zu besuchen. Den Unterricht dort übernimmt Rudi, mein Wellensittich.
Falls einer der Senioren beiderlei Geschlechts (d.h. jeweils nur mit „einem“ Geschlecht, nicht etwa mit beiden, also zwei und mehreren Geschlechtern) einen oder mehrere Vögel hat, kann er diesen oder diese auch mitbringen.

Für alles hier politisch, juristisch und satirisch verantwortlich
Die Bertha
vom Niederrhein
(Gerichtsstand Ulan Bator)


ich wüßte nicht, dem rudi gelegenheit geboten zu haben, mir auf Senoria zu begegnen; dafür aber haben andere kreativ agiert; datt archiv bietet da fette pralinchen !


--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 21:37:33
datt archiv bietet da fette pralinchen !

Ich dachte, dass Archiv ist vor wenigen Tagen in Köln zusammen gekracht. Vermutlich wird hier mit mehreren Archiven gearbeitet? ))))))))))))))))
--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von Karl
als Antwort auf florian vom 05.03.2009, 20:09:11
@ flori,

ich kann florianwilhelm flugs in flori ändern. Sollten wir bald machen, damit niemand auf die Idee kommt, dir den Nick wegzuschnappen. Gib mir einfach dein Plazet.

--
karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 05.03.2009, 21:37:33
Nein, wirklich, das kannte ich noch nicht, lach, oder ich habe es vergessen, weil ich es für unwichtig hielt.
Wie gut, dass es mir beschieden ist, so manchen Müll aus meinem Gedächtnis zu streichen und nicht alles mit mir herumschleppen zu müssen. Es muss eine Last sein, sich ständig aller Dinge zu erinnern, die man in seinem Leben erlebt, gelesen, gesehen hat. Ein Fluch quasi. Und das meine ich ganz ohne Häme.

--
woelfin

Anzeige