Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community

Aktuelle Themen Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community

pilli
pilli
Mitglied

OT
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 05.03.2009, 21:41:18
datt archiv bietet da fette pralinchen !

Ich dachte, dass Archiv ist vor wenigen Tagen in Köln zusammen gekracht. Vermutlich wird hier mit mehreren Archiven gearbeitet? ))))))))))))))))
--
hafel


jou...ich überlege noch, das entsetzliche geschehen in meinem blog zu notieren aber noch bin ich zu wütend und entsetzt ob der einfalt der städtischen verantwortlichen, dass da 2000 jahre rheinischer geschichte einfach dem u-bahn-bau geopfert wurden: fortschritt gegen dokumentierte geschichte!


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

OT
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 21:45:00
stimmt woelfin,

schrieb ich ja bereits an longtime; aber während meiner freiberuflichen tätigkeit habe ich reichlich profitiert von diesem erinnerungsvermögen und gutes geld damit verdient!

"pilli fragen"; war bei den mitarbeitern nicht nur ironisch gemeint und so manchen vertreter habe ich bei einer besprechung schrecken können, wenn ich ihm ein älteres preisangebot aus dem kopp nennen konnte, dass viel niedriger war, als er meinte, uns nun anbieten zu können!

nun ja; aber dafür hapert es an anderem! *zwinker*


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 05.03.2009, 21:42:45
Hallo Paloma,

es gibt im Chat keinen Nick mit _paloma. Dafür eine langjährige Userin mit Nick Paloma. Ich würde empfehlen den Nick Paloma im Forum in Schwalbe umzusetzen.

Uki,
3 Buchstaben im Chat gehen leider nicht, mindestens 4 sind nötig.
Vorschlag: den Nick uki im Forum und im Chat erweitern. Es wird im Chat sonst der Name verwendet und nicht der Nick


Marieke,
der Nick wurde schon vom System gelöscht wegen Inaktivität.

Flori,
hab gelesen Webmaster ändert deinen Nick in Flori.

Vielleicht kann man einen Extrazweig für die Änderungswünsche eingeben. Ich habe wenig Lust mich durch die mehr oder weniger Nebenbeiträge durchzuwühlen.


--
kleinesrainer

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 05.03.2009, 21:42:45
@ florianwilhelm,


ich sehe gerade, dass flori bereits in der Community besetzt ist. Ich kann dir florian anbieten. Damit wärst du auch im Chat wieder zu erkennen und du hättest auch das unzeitgemäße 18 endlich los

Beste Grüße, karl
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 07.03.2009, 17:12:57
Flori ist im Abi-Stress, ich reserviere Florian im Chat.

Wenn er schlechter als 3 Geamtnote hat, ist er den Nick wieder los

--
kleinesrainer
Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.03.2009, 18:34:41
und dann ??
--
plumpudding

Anzeige

hitze
hitze
Mitglied

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von hitze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2009, 18:54:20

--
hitze

Habe auch eine Frage : heiße im Forum hitze und im Chat hitze2. Wie werde ich demnächst in beiden "Abteilungen"heißen ?

Vielen Dank
hitze
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hitze vom 07.03.2009, 22:35:48
hitze
--
webmaster
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.03.2009, 18:34:41
Flori ist jetzt auch hier bereits Florian!
--
webmaster
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Webmaster News: Am 15. April erfolgt Integration des öffentlichen Chats in die Community
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2009, 22:47:23
Florian und Hitze sind umgesetzt.

Plum,
dann muss er nachsitzen )

--
kleinesrainer

Anzeige