Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Weiterbildung nur für Frauen

Aktuelle Themen Weiterbildung nur für Frauen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Weiterbildung nur für Frauen
geschrieben von dutchweepee

Ich war beim ersten squirl, der mir ins Gesicht spritzte, jedenfalls sehr erschrocken, weil ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht. Mir wurde jedoch lachend versichert, dass sie völlig in Ordnung und zufrieden sei.

Insofern wäre vielleicht auch eine Weiterbildung für Männer interessant?  :)))))))

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Weiterbildung nur für Frauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 27.04.2018, 19:38:45
Überrascht du hast ja echt schon ne Menge erlebt...ich werd mal schauen, ob es solcherart Weiterbildungen auch für Männer im Angebot sind.Zwinkern
Edita
Edita
Mitglied

RE: Weiterbildung nur für Frauen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2018, 16:53:20
Überrascht du hast ja echt schon ne Menge erlebt...ich werd mal schauen, ob es solcherart Weiterbildungen auch für Männer im Angebot sind.Zwinkern
geschrieben von Ion
Mach Dir keinen Stress Ion - bei Dutch war es ein Eichhörnchen!

Edita    Tränen lachen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Weiterbildung nur für Frauen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 28.04.2018, 17:07:45

Du verzeihst auch keinen Tippfehler :))))))))

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Weiterbildung nur für Frauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 28.04.2018, 17:07:45
Tränen lachen Danke edita für die Aufklärung. Ich staune eh, wie man diese Belanglosigkeit hier so kommentiert.
Werde  wohl öfter mal in ein anderes Forum als Politik schauen...macht auch mal Spaß.Sonne

Anzeige