Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt

Aktuelle Themen Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt

Medea
Medea
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 28.07.2008, 12:17:05
Klar
kommt doch auch von Donald D. *zwinker*

Zwischen einem kleinen Spaß und einer Provokation sehe ich einen himmelweiten Unterschied. Provokannte Beiträge kommen von ganz anderen Leuten. Die wollen treffen, kleine Späße nur ein wenig kitzeln mit einem Augenplinkern.

M.




ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Medea vom 28.07.2008, 13:19:09

nun halte ich mich zurück "nick" bezogene Kommentare abzulassen und über den durch Euripides umgestalteten Mythos der Medea zu referieren.

donaldd
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 28.07.2008, 13:19:09
na medealein, nu traust du dich aber mal so richtig, watt? halb geschlagener hund, halb läufige hündin, die gleich da ist, wenn ein paar kerle eine andere userin verkackeiern, damit man selbst ja nur gut dasteht und wer trotzdem was positives über die böse tante schreibt, ist voreingenommen? nun solltest du noch brunhilde und ... wie heisst die andere gleich noch ... aus der versenkung holen und dir mut zuzusprechen

wenn verbissenheit oberhand gewinnt,...oh medea, ich überlass sie dir gerne, habe ich sie doch nie gehabt sondern angedichtet bekommen


--
angelottchen

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.07.2008, 13:29:25
Ich bin sicher, es würde eine sehr interessante Diskussion -
denn der Interpretationen gibt es viele.
*zwinker*

M.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 28.07.2008, 13:31:20
Angelott
sieh es einfach ein wenig lockerer
es ficht mich nun einmal nicht an
und eigentlich kenne ich dich so gut (?),
daß du es doch auch nicht nötig hast, wie ein getretenes Hündchen zu jaulen.
.... und läufige Hündinnen bringen doch den Nachwuchs, auf den wir beide immer so stolz waren.
sfg

M.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 28.07.2008, 13:36:23
nö, es ficht dich nicht an, du jubelst hier nur schon den ganzen morgen deine netten kleinen seitenhiebe hinein, gell? .-) wo bleibt denn da deine damenhaftigkeit - oder hab ich was übersehen, weil ich befangen war?
--
angelottchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.07.2008, 13:14:46
Dann schreibe ich es so:
Aber man kann was gegen das Schwitzen tun,manche benutzen Klimageräte, Ventilator.Ich zb. habe einen Angel(Engel,(m.Frau)der mit den Flügeln viel Wind macht.Deswegen sind die Hundstage zum aushalten.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 28.07.2008, 13:38:55
nein Liebste, die hast du nicht übersehen
dann und wann nimmt sie sich eine kleine Auszeit sfg -

dann übernimmt die andere Hälfte der Lady das Florett... lol

M.

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 28.07.2008, 13:43:05
Schelm *grins*
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 28.07.2008, 13:44:51
wie wenig es doch braucht, um ein lächeln auf dein gesicht zu zaubern.
--
angelottchen

Anzeige