Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wer geht schon ins Museum?

Aktuelle Themen Wer geht schon ins Museum?

Achras
Achras
Mitglied

Re: Wer geht schon ins Museum?
geschrieben von Achras
als Antwort auf miriam vom 30.06.2012, 14:45:26
Achras - ein wenig beneide ich dich ja: du befindest dich schon jetzt im bestmöglichen Alter, oder denkst, dass du da angekommen bist...
Ach nein, nach der sinnbildlichen Darstellung der Lebenstreppe geht's ja längst schon merklich treppab... und gesundheitlich muß ich ja darauf achten, daß ich nicht noch schneller hinabpurzele.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Re: Wer geht schon ins Museum?
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
für die Niedersachsen, die evtl Interresse haben
oder Probanten einer Doktorarbeitß

12. Juli 2012, 19 Uhr
„Vom Musentempel zur Ereignisagentur – Wohin treiben die Museen?“
Veranstaltungsort: NDR Funkhaus Hannover, Kleiner Sendesaal, Eintritt frei.
Gäste: Dr. Brigitte Franzen, Direktorin, Ludwig Forum für Internationale Kunst, Aachen; Harald Falckenberg, Jurist, Unternehmer, Kunstsammler, Hamburg; Prof. Dr. Walter Grasskamp, Ordinarius für Kunstgeschichte an der Akademie der Bildenden Künste, Berlin; Prof. Timm Ulrichs, Bildhauer, Totalkünstler, Hannover. mehr...





Weitere Informationen

NDR Kultur sendet eine Aufzeichnung des Gesprächs am 23. September 2012 um 20 Uhr im NDR Kultur Sonntagsstudio.






miriam
miriam
Mitglied

Re: Wer geht schon ins Museum?
geschrieben von miriam
Aus der Reihe Museums-Check - eine besonders schöne Sendung:

Der Besuch im Jüdischen Museum in Berlin. Sehr beeindruckend auch die Betrachtungsart des Schauspielers Ulrich Matthes.

Anzeige


Anzeige