Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?

Aktuelle Themen Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?

Malinda
Malinda
Mitglied

Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Malinda
Die kleinen Einblicke in das Leben der Eisbärenbabys sind nicht von so vielfältiger Natur wie die Webcams in Afrika, aber einfach schön anzusehen. Ich finde Mama Giovanna einfach rührend.
Toll, dass der Tierpark die Möglichkeit bietet, die Jungen aufwachsen zu sehen und freue mich darüber..
Vielleicht hat noch jemand außer mir Spaß daran.
Den Ton bitte leise stellen, offensichtlich ist das Mikrofone sehr sensibel eingestellt.

Die Geburt


Tag 3


Tag 5


Tag 6


Tag 9 Teil 1


Tag 9 Teil 2


Tag 20


Tag 22


Tag 27


Tag 28


Tag 30


Tag 33


Tag 36


Neue Videos folgen sobald sie erscheinen.
Liebe Grüße
Malinda
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinda vom 16.01.2014, 15:22:26
Ich schaue sie mir bestimmt in natura an, wenn der Tierpark Hellabrunn dies gestattet. Allerdings hoffe ich von ganzem Herzen, dass nicht wieder ein solcher Hype entsteht, wie damals in Berlin. Nehme aber an, die Verantwortlichen in Hellabrunn haben daraus gelernt. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 16.01.2014, 15:22:26
ach malinda ist das drollig... die sehen ja schon richtig knuffig aus

wenn sie dann noch die augen aufmachen, dann ist alles zu spät, dann ist man hin und weg von diesen drolligen tapsis

ich freue mich jedenfalls schon auf deine nächsten videos und werde im april nach bremerhaven fahren, da ist auch sind auch zwei geboren, wovon aber nur eines überlebte

f.o.

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2014, 15:30:23
Olga, das hoffe ich auch! Obwohl Berlin nicht schlecht daran verdient hat.
Ich überlege die ganze Zeit, ob diese Filmchen beruhigen oder anheizen sollen? Ich freu mich sehr an den Bildern, weil ich nicht nach München kommen werde.
Gruß Malinda
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Malinda vom 16.01.2014, 15:52:07
heute waren sie im mittagsmagazin zu sehen,
sie sind entzückend.
danke für deine mühe!

hg ulfhild
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Shenaya
Danke für das Einstellen der bezaubernden Videos, Malinda.
Über die lokalen Radiosender verfolge ich seit der Geburt der Eisbärjungen am 9. Dezember ihre Entwicklung und freue mich - trotz meiner eher kritischen Einstellung gegenüber Haltung von Eisbären in zoologischen Gärten - sehr über alle positiven Nachrichten.

Liebe Grüße
Shenaya

Anzeige

Hope
Hope
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Hope
als Antwort auf Shenaya vom 16.01.2014, 19:20:13
Vielen Dank Melinda, leider werde ich die beiden nicht original sehen können, dafür wohne ich zu weit weg. Ich freue mich aber sehr auf die nächsten Videos und alle diesbezüglichen Fernsehberichte. Hoffentlich werden sie gesund groß! Es ist einfach sehr interessant die Entwicklung zu beobachten!
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von myrja
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Eisbären-Videos, Malinda.

Ich werde die Kleinen in Hellabrunn nicht live sehen können, aber irgendwann das Junge in Bremerhaven hoffe ich, denn ich wohne in der Nähe. Freue mich schon darauf.

Myrja
Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 18.01.2014, 15:19:58
Auch von mir ein riesen Danke für die Videos. Ist einfach toll die Entwicklung der Kleinen zu sehen und Giovanna macht das super. Muss ich wohl doch im Frühjahr mal wieder in den Zoo.
LG Katzenmama
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2014, 12:11:43
Sie haben die Augen auf! Und man könnte sie schon knuddeln - vorsichtig, ganz vorsichtig.



Schön, dass ihr Euch mit freut.
LG Malinda

Anzeige