Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?

Aktuelle Themen Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf olga64 vom 20.03.2014, 15:29:09
Nun schaue ich immerzu nach München und just als ich keine Zeit habe, kommen die kleinen Herzenzbrecher raus und ich erfahre es aus der Zeitung. Ja isses denn zu fassen!

Danke Shen, dass Du so aufmerksam warst!

Ich bin auch auf die Zukunft der Kleinen sehr gespannt! Hoffentlich darf das Mädchen selbst mal Junge großziehen!
Shem die Namen gefallen mir sehr. Ich kann mich von Aika und Aiko noch nicht trennen

LG Malinda
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Malinda vom 20.03.2014, 16:25:12

[...]
Shem die Namen gefallen mir sehr. Ich kann mich von Aika und Aiko noch nicht trennen

LG Malinda


Huift aber nix, Malinda, die Namen müssen mit N beginnen ... .

Und die Kassen klingeln ...!
Gestern lockten die Zwillinge alleine 7.000 Besucher nach Hellabrunn, doppelt so viele Gäste wie sonst.

Nur am Rande: Heute Vormittag wird der Name des neuen Zoodirektors von Hellabrunn bekannt gegeben - der bisherige löst den Tierparkdirektor von Berlin ab.



LG - Shen
ana
ana
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von ana
als Antwort auf Shenaya vom 20.03.2014, 15:22:10
Endlich wird auch einmal "unser" Eisbärchen aus dem Bremerhavener
Zoo erwähnt!
Es wurde hier eine Umfrage gestartet und der Name dieses kleinen
Eisbären-Mädel ist: Lale

Wir stehen hier schon in den Startlöchern,um es bwundern zu dürfen,
aber noch ist es nicht soweit.

ana

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 21.03.2014, 08:16:17
Am Sonntag waren es dann aber nur wenige Leute, aufgrund des schlechten Wetters, die die Bärchen sehen wollten. Trotzdem erwartete man sich mehr als diese 7.000 - da hängt ja noch vieles dran: die Würstlverkäufer, Pommes, Süssigkeiten usw.usw. Die Schlangen vor der Kasse waren aber so lang, dass sie bis zur Thalkirchener Brücke gingen. Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Shenaya
... und der Hype um die Knuddelbärchen geht weiter. An diesem Wochenende wird der 100.000. Besucher erwartet...

Am
Montag, 7. April - 10.00 Uhr
ist es so weit: Paten wurden gefunden und die Namensgebung kann stattfinden.

LG - Shen - (trotz zweier eigentlich männlicher Vornamen) immer noch für 'Nuri' und 'Nanuk'
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Shenaya
Nobby und Nela - so wurde der Eisbär-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn getauft.

Anzeige

Finka
Finka
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Finka
als Antwort auf Shenaya vom 07.04.2014, 10:57:58
Oh diese Namen finde ich wirklich total süß Finde auch das sie sehr passen. Ich werde auch auf jeden Fall mal vorbeischauen, hab da eh Familie in der Nähe. Aber ich warte noch bis der Hype wenigstens ein klein wenig nachgelassen hat.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Finka vom 07.04.2014, 14:02:24
[...] Ich werde auch auf jeden Fall mal vorbeischauen, hab da eh Familie in der Nähe. Aber ich warte noch bis der Hype wenigstens ein klein wenig nachgelassen hat.




Das ist zu empfehlen, Finka ...
~~~~~~~
Als "Taufgeschenke" spendierten die beiden Paten
übrigens die Lieblingsnascherei der beiden - Honigmelonen...
Hier die neuesten Aufnahmen der Bärenzwillinge von heute.


olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Finka vom 07.04.2014, 14:02:24
Wenn Sie in Hellabrunn "vorbeischauen" wollen, bedenken Sie, dass diese Bärchen täglich grösser werden und dann nicht mehr so attraktiv sind. Ausserdem gibt es in Hellabrunn auch noch viele andere possierliche Tierchen, die es sich lohnt, sie anzusehen. Der Tierpark liegt ausserdem wunderschön im Isartal - sollten Sie sich wirklich gönnen.U-Bahn-Anschluss von Stadtmitte vorhanden - dann noch ein kleiner Spaziergang. Auto empfiehlt sich nicht ,da nie Parkplätze vorhanden, bzw. wenn doch, sauteuer.Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 07.04.2014, 17:13:51
sowas herziges, ich bin hin und weg von den beiden süßen bärenkindern... dafür gibt´s keine worte

f.o.

Anzeige