Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier

Aktuelle Themen Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier

Tobias_60
Tobias_60
Mitglied

Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von Tobias_60
Hallo.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "altersgerechten" Forum zum niveauvollem Meinungsaustausch.
Nun habe ich hier, im seniorentreff schon eine Weile mitgelesen, und fand eigentlich, dass ich es hier hier durchaus mal versuchen könnte.
Unmittelbar nach meine Anmeldung empfing mich folgende Werbung:


Tobias_60(Tobias_60)
]Bild der Werbung durch die Webmaster gelöscht[/img]

Folgt man dem link, landet man auf einer Verkaufsseite für Militärsachen.
Da werden auch Wehrmachtsklamotten angeboten, auch Waffen usw.

Aktive Verlinkung der Ziel-Adresse der Werbung durch die Webmaster gelöscht">Aktive Verlinkung der Ziel-Adresse der Werbung durch die Webmaster gelöscht

Gebt mir einfach kurz bescheid, ob dieses Forum in diesem Sine tickt, dann bin ich nämlich wieder wech.

adeline
adeline
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von adeline
als Antwort auf Tobias_60 vom 04.12.2011, 01:06:29
Hallo Tobias
und alle STler

Danke für den Hinweis!

Ich bin entsetzt!


Überprüft hier überhaupt eine Person, welche Werbung in den ST gesetzt werden darf????????


[Per Werbung Geld verdienen wollen, erlaubt wohl nicht alles.]


Wehret den Anfängen! Keine Schönfärberei des Kriegsbarbarentums! Niemals wieder!

Gerade vor dem Hintergrund der derzeitigen Enthüllungen der Rechtsnationalen- / Neonazi-Umtriebe.


Adeline


P.S. Wenn ich mich recht entsinne, waren Militariaverkäufe bzw. Werbung hierfür seinerzeit strafbewehrt.
hockey
hockey
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von hockey
als Antwort auf adeline vom 04.12.2011, 05:14:52
Greetings Adeline
ich glaube die Schloss Vorschriften sind auch fuer die Leute die fuer den Chat verantwortlich sind zutreffend. Kannst Du dich nicht mehr errinern an deine Schulzeit wo es doch so treffend hies "Pecunia non olet"
Meine liebe Adeline nichts hat sich geaendert auch wen gewisse Leute dir sagen " wir sind moralisch nicht so schlimm wie die anderen" lol also frage nicht nach
Shalom
Hockey

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von heijes
als Antwort auf adeline vom 04.12.2011, 05:14:52
Überprüft hier überhaupt eine Person, welche Werbung in den ST gesetzt werden darf????????


Adeline, da das Redaktionsteam nicht rund um die Uhr anwesend sein kann, können sie natürlich nicht jede Werbung mitbekommen. Tobias hätte sein Screenshot vielleicht an den Webmaster schicken sollen, dann hätte er eine Chance gehabt, diese wirklich unmögliche Werbung zu stoppen.

Jetzt ist es aber so, dass jedesmal wenn dieser Thread aufgerufen wird diese Werbung erscheint, da die Werbung, oft entsprechend des Themas, vom Anbieter gewählt wird.

heijes
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tobias_60 vom 04.12.2011, 01:06:29
Für den Hinweis auf diese Google-Adsense Werbung bedanken wir uns. Wir können nämlich solche Werbung durch Eintragung in eine Bannliste sperren und das werden wir sofort tun. Wir haben hier schon oft darum gebeten, uns solche ungebetene Werbung mitzuteilen.

Für die Einstellung der sichtbaren Werbung mit dem Bild der Domäne und sogar für die aktive und funktionierende Verlinkung des Militärshops bedanken wir uns nicht. Die machen wir natürlich auch sofort unlesbar.

Die folgenden Kommentare von einigen altgedienten STlern halten wir doch für ziemlich bösartig und, Adeline, Du könntest es besser wissen.

Dank an heijes.

Margit und Karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2011, 07:50:29
Ich denke, dass hier der altbekannte Stil, dem WM-Team öffentlich ans Bein pinkeln zu wollen, einigen bekannt vorkommt und nicht nur mir. Es war wieder mal ein dreister Versuch - nicht mehr und nicht weniger.

Kindisch und dumm! Gibt es in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit nichts Schöneres?

Euch Dreien, Margit, Karl und Buchfreund wünsche ich eine










Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von hockey
als Antwort auf loretta vom 04.12.2011, 08:44:21
Loretta

Ich denke, dass hier der altbekannte Stil, dem WM-Team öffentlich ans Bein pinkeln zu wollen

kannst du nicht damit lebem das andere Menschen andere Meinungen haben re. werbung fuer waffen??

nun ja vielleicht bekommst du einen netten weihnachtsgruss von jemanden??

Da ich nicht weiss wie du pinkelst ueberlasse ich es dir mir das mitzuteilen
Shalom
Hockeh
Karl
Karl
Administrator

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 04.12.2011, 08:44:21
So ist das wohl Loretta. Da Google-Werbung sehr personenbezogen auf die Interessen der Surfer reagiert, erhält Margit derzeit praktisch auf allen Seiten, die sie ansteuert, Hotelwerbung aus Japan, da sie neulich nach japanischen Hotels gesucht hat. Deshalb finden wir es schon verwunderlich, dass der seit 9 Stunden angemeldete Tobias gleich Militärwerbung angezeigt bekommen hat (und dann auch noch dafür mit aktiven Links Reklame gemacht hat).

Daraufhin habe ich mir einmal den Herren genauer angeschaut und siehe da, wie von mir bereits vermutet, handelt es sich um einen kürzlich gesperrten, nicht gerade friedliebenden Herrn.

Karl

P.S.: Persönlich sind Margit und ich schon betroffen, dass langjährige ST-Mitglieder, die die Plattform doch auch für ihre Interessen nutzen, derart gehässig auf solch einen Zug aufspringen, obwohl sie wissen sollten, dass wir mit Militarismus nun wirklich nichts am Hut haben. Meinungsverschiedenheiten hin oder her, etwas Fairness dürfen auch wir einfordern.
senhora
senhora
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von senhora
als Antwort auf loretta vom 04.12.2011, 08:44:21
Da gebe ich dir Recht, zumal wenn solche Beiträge beim ersten ST-Auftritt kommen.
Ziemlich durchsichtig, und manche springen immer wieder gern mit auf, auch bekannt.

Senhora
loretta
loretta
Mitglied

Re: Werbung für die Wehrmacht - da bin ich wohl doch nicht richtig hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf hockey vom 04.12.2011, 08:50:50
Loretta

nun ja vielleicht bekommst du einen netten weihnachtsgruss von jemanden??


Lieber Hockey,

danke, ich bekomme ganz viele Weihnachtsgrüße und wünsche dir eine harmonische und geruhsame Vorweihnachtszeit und natürlich, dass auch du etwas Nettes unter deinem Baum findest.








PS: Danke, karl.

Anzeige