Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen werbung helden der liebe

Aktuelle Themen werbung helden der liebe

puenktchen07
puenktchen07
Mitglied

werbung helden der liebe
geschrieben von puenktchen07
wer ist zuständig für die werbung:helden der liebe?.
wäre es nicht an der zeit, dies ewig wiederkehrenden bilder mal zu wechseln.
ist ja nur ne frage
--
puenktchen07
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: werbung helden der liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf puenktchen07 vom 12.03.2008, 20:13:24
Die Kampagne lasse ich ja nicht auf den "Arbeitsseiten" wie Forum oder Blogs laufen, sondern nur auf der Einsteigsseite und auf einigen Hilfeseiten. Die Kampagne läuft noch bis in den April. Einen Wechsel der Banner müsste die Werbeagentur mit der Firma Lilly direkt vereinbaren. Persönlich finde ich auch, die sollten jetzt bald müde sein
--
webmaster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: werbung helden der liebe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2008, 23:15:49
....und immer dieses schlechte Gewissen, wenn wir daran erinnert werden, dass.....

)

--
schorsch

Anzeige