Aktuelle Themen Werbung

Tina1
Tina1
Mitglied

Werbung
geschrieben von Tina1
Ich habe seit 2 Tagen Werbung in meinem Mail Programm, aber nicht unter Spam. Das neue dabei ist das man diese Mail nicht löschen kann weil das Kästchen zum Löschen fehlt. Diese Mail wechselt ständig in ihrer Werbung. Facebook wirbt für neue Mitglieder ein Beispiel. Ich habe mich nun schlau gemacht und fand diesen Link. Für mich was ganz neues, aber vielleicht kennt ihr das schon? Wer hat auch diese Art Werbung bekommen?
Tina



Sponsored Links
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tina1 vom 05.06.2014, 06:31:20
Welches "Mail Programm" benutzt Du denn? Mein THUNDERBIRD macht solche faxen nicht.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Tina1 vom 05.06.2014, 06:31:20
Ich hatte das auch schon mal - in einem anderen Forum. Man konnte praktisch nur noch die Hälfte lesen.
Hab den Browser gewechselt, dann ging es wieder.

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 05.06.2014, 11:51:17
Es geht ums löschen und nicht ums lesen!

@tina,
lösch die Mail doch einfach im Portal deines E-Mail Anbieters.
Gruß
Holger
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2014, 10:41:37
Welches "Mail Programm" benutzt Du denn? Mein THUNDERBIRD macht solche faxen nicht.


...dann sei glücklich, mein Mailprogramm macht eben mal faxen!
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 05.06.2014, 13:11:12
Es geht ums löschen und nicht ums lesen!

@tina,
lösch die Mail doch einfach im Portal deines E-Mail Anbieters.
Gruß
Holger
geschrieben von Holger63


Ich hatte schon geschrieben das das löschen nicht geht.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tina1 vom 05.06.2014, 17:51:57
Du verstehst mich nicht Tina. Wie sollen wir Dir denn einen Rat geben können, wenn Du uns nicht verrätst mit welchem Programm Du Deine emails abrufst.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2014, 18:13:27
Du verstehst mich nicht Tina. Wie sollen wir Dir denn einen Rat geben können, wenn Du uns nicht verrätst mit welchem Programm Du Deine emails abrufst.


Ok, ich habe mein Mailprogramm bei yahoo.de.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tina1 vom 05.06.2014, 18:20:24
Du gehst also nicht über einen Mail-Client wie zum Beispiel Thunderbird oder Outlook an Deine emails heran, sondern über das Portal von yahoo, wenn ich Dich richtig verstehe. Dann bist Du natürlich den Werbeeinblendungen von yahoo ausgeliefert.

Wenn Dich das wirklich extrem stört, dann installier Dir einfach einen kostenlosen Client wie zum Beispiel Thunderbird und richte Dir dort Deine email-accounts ein. Dann bist Du davon befreit.
Re: Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast die gleiche Frage auch schon im "PC Experten"-Brett gestellt. Es ist nicht besonders sinnvoll, einen zweiten thread zu einem Thema zu eröffnen und dann im ersten nicht mehr zu antworten.

det

Anzeige