Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

Klaro
Klaro
Mitglied

Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Klaro
Der frühere Außenminister und FDP-Mitglied Guido Westerwelle ist an einer akuten Form von Leukämie erkrankt. Westerwelle

Ich wünsche ihm viel Kraft für die kommende Zeit.

Klaro
Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 20.06.2014, 16:31:41
Derartige Meldungen erschrecken.

Auch wenn ich ihn als Außenminister nicht mochte, als Mensch war er mir nicht unsympathisch.

Möge er bald wieder genesen, ich wünsch ihm Glück und genügend Kraft es durchzustehen.

Achma
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 18:44:36
ja, sympathisch finde ich ihn auch.

Klaro

Anzeige

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 18:44:36
Ich mochte ihn auch nicht sehr als Politiker, nur so eine Krankheit wünscht man nicht mal seinem Feind! Ich hoffe es ist nicht zu spät für ihn.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von schorsch
Schon gemerkt?: Das "Spiel" Westerwelle gegen Beckenbauer steht im Moment 45 : 4 für Beckenbauer......
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf schorsch vom 22.06.2014, 10:07:09
Als Politiker mochte ich Guido nicht aber als Mensch wünsche ich ihm alles gute und baldige Genesung.

@schorsch,
dein Beitrag ist geschmacklos und fehl am Platze.

Gruß
Holger

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 22.06.2014, 10:15:57
Als Politiker mochte ich Guido nicht aber als Mensch wünsche ich ihm alles gute und baldige Genesung.

@schorsch,
dein Beitrag ist geschmacklos und fehl am Platze.

Gruß
Holger
geschrieben von Holger63


Schön, dass du dich als Richter über den Geschmack-losen Schorsch zur Verfügung stellst!
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Christine5
als Antwort auf Klaro vom 20.06.2014, 16:31:41
Dem Menschen Westerwelle viel Kraft bei der Bewältigung seiner Erkrankung. Ein klein wenig leichter als so viele andere Betroffene hat er es, denn die jeweilige finanzielle Situation spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Alles Gute für ihn
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Christine5 vom 22.06.2014, 11:24:26
ja, vielleicht kann er sich manches leichter machen, aber leider nutzt bei einer malignen Erkrankung kein Geld der Welt.

Klaro
Medea
Medea
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Medea
als Antwort auf Klaro vom 22.06.2014, 11:37:02
Mir tut es ebenfalls sehr sehr leid, wenn noch ein relativ
junger dynamischer Mensch an so einer tückischen Krankheit
leidet. Keiner ist gefeit davor, jeden kann es treffen.
Ich wünsche Herrn Westerwelle, daß die ärztliche Kunst ihm
noch viele Lebensjahre ermöglicht.

Anzeige