Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

youngster
youngster
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 24.06.2014, 10:00:09
Liebe candy,

du hast ja recht nachdem es bei dem Thema ja um "H. Westerwelles Krankheit" geht beenden wir beide unsere Diskussion über die Partei, vor allem nachdem du mir ja nicht erklären willst oder kannst warum deiner Ansicht nach die FDP schuld sein soll, dass es in Deutschland so viele arme Leute gibt.

Herzliche Grüße youngster
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf youngster vom 24.06.2014, 11:44:24
Eben, diese Diskussion gehört nicht hierher. Du kannst ja im Politikteil einen Strang eröffnen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 23.06.2014, 19:52:10
Mir erschließt sich auch nicht was die FDP damit zu tun hat, wenn es deutschen Bürgern schlecht geht? Nicht immer aber sehr oft sind sie an ihrer Lage selber schuld.



Sehr oft definieren sich in unserem Land ja die sog. ARmen, wenn sie Hartz IV-Empfänger sind, also vom deutschen Steurzahler ihren Lebensunterhalt finanziert erhalten, was dann durchschnittlich ca 1.000.-- Euro monatlich entspricht (Regelsatz, Miete plus Krankenversicherung). VErmutlich denken dann auch einige etwas quer, dass an diesem schlimmen Los die FDP Schuld habe und haben verdrängt, bzw. vergessen, dass Hartz IV (Agenda 2010) von Rot-Grün erfunden und eingeführt wurde, also nicht in den wenigen Jahren, wo die FDP mit der CDU/CSU in der Neuzeit eine Koalition führte.
Und ein Aussenminister hat sicher überhaupt keine Kompetenzen, die vermeintliche Armut im Inland zu "lindern" oder zu "vergrössern". Olga

Anzeige


Anzeige