Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?

Aktuelle Themen „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?

olga64
olga64
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rolf † vom 19.07.2011, 10:31:49
Wetten dass gehörte auch zu meinen Lieblingssendungen,
bis Gottschalk [/[/b]b]kam. [/b]


Aber an die vor-Gottschalk-Phase können sich wirklich nur Leute erinnern, die recht alt sind, oder? Oder dieser interimistische Ossi,der sich mal versuchte? Und auf die kommt es bei Einschaltquoten, um die es ja geht, wirklich nicht drauf an. Olga
Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.07.2011, 15:57:24

Das Ding heißt Mankini, Adam

und ich habe dir hier einen Link herausgesucht,
auf dem du sehen kannst, dass es auf einem Schaufensterpuppen-Torso
deutlich neutraler wirkt (mal abgesehen von der Farbe)

Mankini

In schwarz mit bissle mehr Stoff kann Mann das auch kaufen,
und sieht dann in etwa so aus wie hier:

jim carrey

Einen schönen Menschen kann NICHTS entstellen, gell?
Sorella
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von murasaki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 19:45:18

Das Teil sieht doch auch gut aus, oder? Ich stell mir gerade das interessante Muster nach einem ausgiebigen Sonnenbad auf dem Körper vor.

Kimono-Mankini

murasaki


Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von eko
als Antwort auf murasaki vom 19.07.2011, 20:13:33
mankini = Eierbecher mit Trägern ? (oder was ?)
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: „Wetten dass“ Gottschalk wieder hoch gepokert hat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun, das Outing ist voll in Gange!... und es ist für mich psychologisch schon interessant, mit welcher Heftigkeit hier Stellung bezogen wird .

Daher bekenne ich, obwohl FastnieFernseherin, dass DER Gottschalk einer von denjenigen ist, der mir gefällt, wo ich suchen muß, wenn ich kritisieren wollte... Eben einer von den wenigen im Unterhaltungsfernsehen, bei dem sich nicht meine Haare aufstellen.

Habe trotzdem seit Jahren keine Sendung von ihm vollständig gesehen... aber das hat andere Gründe.

Anzeige