Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Whitney Houston ist tot

Aktuelle Themen Whitney Houston ist tot

liz
liz
Mitglied

Whitney Houston ist tot
geschrieben von liz

R.I.P.


Whitney Houston ist tot


I Will Always Love You



EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Ich habe keine Worte.....nur Tränen




Manchmal stellt das Leben seine Weichen
für einen anderen Menschen den man achtet
und man fragt sich wieder wie gehe ich damit um?
Kann es nicht Morgen auch mein Leben sein
das so endet? Begine

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EHEMALIGESMITGLIED63 vom 12.02.2012, 08:50:31
Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, wenn ich jetzt wieder einmal daran erinnere, dass die Alkohol- und Drogensucht eine tödlich verlaufende Krankheit ist, die nur gestoppt aber nie geheilt werden kann.

Wenn dann, wenn nicht jetzt, sollte daran erinnert werden - und daran, mit welcher Intensität auch bei uns an diesem Problem vorbeigeschaut wird.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2012, 10:14:44
Ich will auch nicht pietätlos sein. Darum nur: Ehre deinem Angedenken, liebe arme Withney - und danke für die schönen Lieder, mit denen du uns beglückt hast.
liz
liz
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2012, 10:14:44

Ihre Exzesse haben letztendlich nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre grandiose Stimme zerstört.

Schade, dass sie so zerstörerisch mit sich umgegangen ist.

Trotzdem werde ich ihre mit großer Leidenschaft und Herzblut präsentierten Lieder nicht vergessen.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 12.02.2012, 10:23:17

Auch ich kann nicht verbergen, dass ich erschüttert bin.
Schon seit Jahren beoabchte ich den Verfall ihrer Persönlichkeit, aber auch ihrer grandiosen Stimme.

Das war mein absoluter Lieblingssong, nach dem ich oft ausgelassen und gerne getanzt habe.

Drogen und Alkohol haben dich großes Talent leider zerstört und letztendlich besiegt ..... R.I.P.

My Name is not Susan

loretta

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2012, 10:14:44
@mart,

wie recht du hast.

ihre comeback versuche haben jeden, die sie mochte, traurig gemacht.
auch ihre cousine-Dionne Warwick, die unlängst in Berlin mit eine Goldene Kamera für ihr lebenswerk geehrt wurde- hat sich sehr um sie bemüht, leider vergebens.

Hoffentlich verkraftet es ihre tochter mit der zeit.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Die Sucht läßt nie los, hat sie ihre
Schlinge erst um den Menschen gelegt..
und doch bleiben wunderbare Lieder Texte zurück.

Sie aber reiht sich ein:

" Janis Joplin, Elvis, Amy Winehouse Mikel Jackson, ".......



Janis Joplin....Cry Baby
uhu
uhu
Mitglied

Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von uhu
als Antwort auf EHEMALIGESMITGLIED63 vom 12.02.2012, 12:39:32
ich fand sie grossartig als sie noch gesund war. Leider ist sie dann öfters auf der Bühne "abgestürzt"
Re: Whitney Houston ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uhu vom 12.02.2012, 18:07:25


bei dem exzessiven lebenswandel, den künstler oft haben, ist die sucht oft
das größte problem. manche schaffen den absprung, manche eben nicht.

die genaue todesursache steht ja aber wohl noch nicht fest.
in den nachrichten eben berichteten sie von einem ertrinken in der badewanne.

vielleicht haben drogen und alkohol dazu geführt.

Anzeige