Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie denkt Ihr hierüber?

Aktuelle Themen Wie denkt Ihr hierüber?

ingo
ingo
Mitglied

Re: Wie denkt Ihr hierüber?
geschrieben von ingo
Ich hätte nie gedacht, dass mein sehr ernsthaftes Thema "Lebenslang" eine Wende hin zum Lächerlichen über Bananen und Ganzkörperkondome hätte nehmen können; aber in einem Forum ist wohl nichts unmöglich.
Nochmal zur Erinnerung: Eine Lehrerin kann lebenslang in Haft genommen werden, weil sie Sex mit 16/17-jährigen hatte. Davon hätte ich, wie Maffey, nur träumen können. Ein solches Urteil wäre in Deutschland (zum Glück) undenkbar. Darum ging es mir und um nichts Anderes. Ich komme aus dem Kopfschütteln darüber, was einige von Euch daraus gemacht haben, nicht mehr raus. Unfassbar, was aus ernsthaften Themen entstehen kann. Wenn die Angeklagte in den USA das hier lesen könnte, würde sie berechtigt am Verstand deutscher Senioren zweifeln.

Anzeige