Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie ist das jetzt mit Facebook?

Aktuelle Themen Wie ist das jetzt mit Facebook?

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wie ist das jetzt mit Facebook?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 28.03.2018, 18:06:57

Phil da hast du sicher recht. Aber mir ist es ziemlich egal, ob Trumps Wahl manipuliert wurde. Und auch der Brexit hat auf mein Leben wenig Einfluss. Ich kann ja entscheiden, ob ich bei FB überhaut bin.
Aber das ich eventuell nicht kreditwürdig bin..darüber entscheidet eine privatwirtschaftliche Organisation die sehr dubioas Praktiken hat..aber schon eine Menge Einfluss aht. Und ich mag nicht, daß meine Handydaten gespeichert werden, nur weil ich mich in einer Telefonzelle aufgehalten habe, die im Zusammenhang mit einer Demo abgehört wurde. Und warum darf sich eine Firma nicht wundern, wenn bestimmte Verträge nicht zustande kommen, weil ausländische Geheimdienste deren Daten abgegriffen haben.
Ich meine, es wäre schön, wenn sich unsere Regierung mehr für die Interessen ihrer Bürger einsetzen würde was Datenschutz betrifft. 

Karl
Karl
Administrator

RE: Wie ist das jetzt mit Facebook?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2018, 18:50:41

ion
Aber mir ist es ziemlich egal, ob Trumps Wahl manipuliert wurde. Und auch der Brexit hat auf mein Leben wenig Einfluss.

@ion,

hoffentlich irrst Du Dich da nicht. Beides könnte noch einen großen Einfluss auf uns alle ausüben.

Karl
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wie ist das jetzt mit Facebook?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 30.03.2018, 18:51:26

Klar karl...aber ich habe mir abgewöhnt mir um Dinge Gedanken zu machen deren Hintergrund ich nicht durchschauen kann. Das ging unsern Eltern mit dem Überfall auf den Sender Gleiwitz genauso. Und auch bei Irakkrieg hat man uns Dinge gezeigt die wissentlich gelogen waren. Und ? Hat man für diese Lügen jemand bestraft? Wurde jemand eingesperrt für die vielen Toten ? Nein...und auch diesmal vertrauen wir (nagut ich nicht) auf die gleiche Administration, die uns damals belogen hat.
Ob es einen Brexit gibt oder nicht...Verschwörungspolitiker werden dir erklären, daß uns die Elliten wie in einem Theaterstück etwas vorspielen. 
Und Trump...he wir haben schon Reagan oder Bush(alle beide) erlebt....
Ich denk der Brexit ist den wahren Machthabern aus dem Ruder gelaufen...nun rudern sie mit ihren Mittel zurück. Aber es kann auch ganz was anderes sein...mich wundert nur, daß so viele dieser Propaganda glauben. 


Anzeige


Anzeige