Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?

Aktuelle Themen Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?

pucki
pucki
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von pucki
als Antwort auf Karl vom 10.04.2009, 22:17:36
Karl, viele Menschen spielen gern. Damals freute ich mich sehr über
die gewonnenen mousepads.(s. Foto). Ich glaube
gelesen zu haben, daß Du das Spielesortiment erweitern möchtest. Das
würden die "Spieler" sicherlich sehr begrüßen. Mit Sicherheit kämen
etliche neue User hinzu , denn so etwas spricht sich herum. Als Anreiz
könnte man wieder Gewinne mit dem ST-Emblem ausschütten. Mein mousepad
sieht auch nicht mehr sehr appetitlich aus) Und ich bin mir nicht
sicher, ob es eine Waschmaschinenwäsche übersteht.


--
pucki
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pucki vom 16.04.2009, 15:06:40
Das mousepad kann gewaschen werden, pucki. Das mit den Spielen verfolge ich ernsthaft. Mein Aprilscherz mit dem Seniorentreff.tv wurde zudem so ernst genommen, dass ich inzwischen die Domäne seniorentreff.tv reserviert habe und Donnerstag ein Gespräch mit einer Firma darüber habe.
--
karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 16.04.2009, 14:42:39
Ist das nicht etwas undemokratisch, dass Sie den Kreis der Schreiberlinge limitieren wollen? Wo bleibt die Diskussionskultur? Ich bin Mitglied bei einigen Zirkeln und Provider. Alle haben das gleiche Problem: wenn jemand ein Thema zur Diskussion stellt, erwartet er anscheinend allen Ernstes, dass alle seiner Meinung sind.
Wie langweilig!
--
olga64

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 16.04.2009, 15:51:55
olga,

haben sie zufällig eine tochter, die in internet als elisa50 unterwegs ist?

--
eleonore

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 16.04.2009, 15:54:42
Lach, mein Gedanke, genauso proletenhaft war die auch!
--
susannchen
wanda
wanda
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von wanda
als Antwort auf susannchen vom 16.04.2009, 16:23:19
pilli, hast Du Kreide verschluckt ???? (ich mied das Wort gefressen)
--
wanda

Anzeige

moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von moritzz
als Antwort auf rolf † vom 16.04.2009, 13:28:43
Ein großer Teil der user ist doch auch deswegen hier, weil es kein moderiertes Forum ist.
--
rolf
geschrieben von rolf


Moderation würde ja auch Neutralität des Moderators voraussetzen und die gibt es doch nicht. Statt dessen wird kommentarlos zensiert und gelöscht. Aber die Botschaft bleibt "Es wird nicht moderiert" - schon ein wenig eigenartig.

--
moritzz
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf olga64 vom 16.04.2009, 15:51:55
Ist das nicht etwas undemokratisch, dass Sie den Kreis der Schreiberlinge limitieren wollen? Wo bleibt die Diskussionskultur? Ich bin Mitglied bei einigen Zirkeln und Provider. Alle haben das gleiche Problem: wenn jemand ein Thema zur Diskussion stellt, erwartet er anscheinend allen Ernstes, dass alle seiner Meinung sind.
Wie langweilig!
--
olga64


--
Hä, wann habe ich denn das gesagt???? Oder drücke ich mich so verquer aus?
Ich bin doch gerade der urdemokratischen Ansicht, dass es hier jedem und so vielen als möglich gestattet sein sollte, frei von der Leber weg zu schwätzen, soweit er nicht gegen Gesetze oder auch nur die Regeln des anständigen Umgangs miteinander verstößt.

Ne, ich erwarte gewiss nicht, dass jeder mit mir einer Meinung ist. In der Tat, was wäre das langweilig!

meritaton
Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.04.2009, 15:54:42
schon wieder eine gnädige!
--
plumpudding
pucki
pucki
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von pucki
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 16.04.2009, 17:24:57
Ja, meritaton, da muß ich denen Recht geben, die immer wieder
bemängeln, daß nicht genau genug gelesen wird. So kommen ruckzuck
Mißverständnisse zustande. (wie jetzt bei Dir)

Eine Diskussion sollte viele verschiedene Meinungen aufweisen. Solange
sie sachlich vorgebracht, Substanz enthalten wird es mit Sicherheit
auch Spaß machen zu diskutieren.

Ich halte mich grundsätzlich aus Diskussionen heraus, bei denen mir
von vornherein klar ist, nichts Vernünftiges zu bringen .


--
pucki

Anzeige