Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?

Aktuelle Themen Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?

gila
gila
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von gila
als Antwort auf heide † vom 15.04.2009, 20:45:24
Bei Deinem Beitrag fällt mir folgendes ein:
Zeige mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist
hewrzlichst
--
gila
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 15.04.2009, 20:50:46
@Susannchen
Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, mir über wenig schmeichelhafte Äußerungen von anderen Gedanken zu machen...........erst dann wieder, wenn es mich persönlich tangiert.

--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf gila vom 15.04.2009, 21:27:16
Was willst Du denn von mir?
--
heide

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von gila
als Antwort auf heide † vom 15.04.2009, 21:34:18
Sorry -
nichts, hab nur ein Sprichwort zitiert, das mir beim Lesen eingefallen ist. Nix für ungut - bleib gsund und munter..
herzlichst
llg
--
gila
suedlicht
suedlicht
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von suedlicht
als Antwort auf Karl vom 10.04.2009, 22:17:36


Ich beobachte und finde es laufend in den Foren - die ich eifrig offline mitlese - bestätigt, dass sehr oft neue Leute mit Null Tolerenz Gehässigkeit vergrault wurden.
DAS ist schlechte Werbung und macht vermutlich jede neue Werbestrategie zunichte. So etwas spricht sich eben herum. Nicht jeder hat ein dickes Fell und kann derartige Begrüßungsnettigkeiten einzelner Damen und Herren ertragen.
Teilweise könnte man damit sogar Negativwerbung betreiben. Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat schon die Schlagzeile parat: "Unglaublich! Das zickigste Forum Deutschlands!!"

Trotzdem eine kleine Anregung:

Google zeigt bei Eingabe des Wortes "Senior"
und zusätzlich bei jeweiliger Eingabe des Suchbegriffs
"Seniora".. oder "Seniorb".. usw. bis "Seniorz"..
wie oft das Wort Senior gebraucht bzw. missbraucht wird.

Also meiner Meinung nach ist das Wort Senior so etwas von abgegriffen und die neue Generation der sich immer jünger fühlenden älteren Herrschaften im demoskopischen Wandel wollen sich mit dieser Bezeichnung mittlerweile ohnehin nicht mehr indentifizieren. Ich für mich persönlich finde das Wort Senior sowieso veraltet da lasse ich mich liebevoll als "alter Depp" bezeichnen als Senior..

Und gibt man in Google das Wort "Seniorentreff ein"
Ist die Verblüffung erst recht gross. Wenn sich diese gelegt hat, sollte man sich vielleicht ernsthaft überlegen ob nicht Karl einen Wettbewerb für einen pfiffigeren neuen Namen dieser Site auszuschreiben.
Wir "Die alten Wilden" sind doch vielseitig und aufgeschlossen, da müsste doch was zu machen sein.

@ pilli - so hässlich bist Du dann auch nicht, dass Du eine ST Tüte am Kopf tragen musst, hässlicher sind eher Deine Kommentare für neue St- lerinnen gewesen g
Servus
suedlicht
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 15.04.2009, 21:34:18
Heide ,auch mal zwischen den Zeilen lesen????????
Und net immer sagen .........hab keine Ahnung???......lach
)))))))))
--
peter25

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf gila vom 15.04.2009, 21:41:36
Na gut, kleinen Poeten sei verziehen.
--
VG heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 15.04.2009, 21:31:48
Selbst ist man sich eben am nächsten, naja kein weiterer Kommentar.
--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf suedlicht vom 15.04.2009, 21:45:39
Und gibt man in Google das Wort "Seniorentreff ein" Ist die Verblüffung erst recht gross.


Wo bist du denn zuhause, Suedlicht? Die Suchergebnisse sind ja u. U. geografisch und persönlich gewichtet, ich jedenfalls finde unter den 1. 4 Fundstücken auf die Anfrage "Seniorentreff" nur unseren Seniorentreff, dann kommt unser Kooperationspartner Seniorentreff Unterfranken.

Ich finde übrigens den Namen Seniorentreff im Internet weiterhin sehr treffend und gut. Ich mag nichts aussagende Kunstbegriffe (wie Evoniker) nicht. Müssen wir uns verstecken?
--
karl
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 15.04.2009, 21:46:04
Peter, jetzt mal Butter bei de fische. Zwischen welchen Zeilen soll ich lesen, um im Nachhinein mich nicht als Ahnungslose zu präsentieren.
--
heide

Anzeige