Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Aktuelle Themen Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.08.2013, 16:51:31
nur kein neid, ich habe schon socken an

ich finde das schon ziemlich kalt und musste mir echt socken anziehen und mein mann hat wieder lange hosen satt shorts an

hier soll es erstmal vorbei sein mit der hitze, die nächsten tage sind nur noch um 22 grad zu erwarten und immer mal regen dabei...

die natur braucht den schon, ich nicht

f.o.
circe
circe
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2013, 19:56:13
ich habe auch Socken an! Aber ich fühle mich richtg wohl! Und Regen brauchte es auch im Land. Hier war ja alles im Rahmen mit dem Wetter, aber in anderen Gegenden sah es grausig aus!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von Edita
als Antwort auf circe vom 07.08.2013, 20:02:58
Och Ihr Armen, ich hock hier im kurzen Hemde ( 22° ) auf'm Balkon und kuck den Regentropfen zu, daß sie ja gut runterkommen! Seit Tagen wundere ich mich aber auch, daß trotz der großen Hitze, Anfang August immer noch so sattes, frisches Grün den Ton angiebt, einfach herrlich!

Edita

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von loretta
als Antwort auf circe vom 07.08.2013, 20:02:58
Stimmt, liebe circe, wir haben ja für die nächste Zeit immer ähnliches Wetter. Bist ja nur wenige km entfernt.

Ich winke mal rüber nach Wismar und wünsche dir einen schönen Abend.

loretta
Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.08.2013, 20:32:55
Edita,

ich winke mal rüber von Balkon zu Balkon und freu mich ebenfalls an den Regentropfen, die so gemütlich plätschern.

Meli
geli
geli
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.08.2013, 16:51:31
n e i d, lechz!

hg ulfhild
geschrieben von Ulfhild


Das stehen wir jetzt auch noch durch, ulfhild!

Morgen noch einmal 40°, Freitag etwas weniger, aber dann:

Am Wochenende kommen auch wir endlich - nach Wochen! - mal wieder unter die 30°. Dann werden wir hoffentlich auch mal wieder bei angenehmen Temperaturen schlafen können

(Momentan habe ich in meinem Zimmer noch 31° - bis morgen früh hoffentlich nur mehr 28°. Da nützt das ganze Nacht-Lüften nix!)

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2013, 21:39:22
Winke-inke-Meli, einfach herrlich, die gute Luft, heute ein Gläschen vom Roten......ein bißchen Rauschen in den Blättern, wunderbar!!!

Edita

Anzeige