Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?

Aktuelle Themen Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?

darklady
darklady
Mitglied

Re: Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?
geschrieben von darklady
als Antwort auf rosel vom 04.04.2008, 09:48:42

...schmunzel....stimmt...ggg
darklady
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf darklady vom 06.04.2008, 16:39:49
Mein Gott
Mit was für Kindsköpfen hat mans hier zu tun, nein nicht mal Kindergarten tauglich!!

Bei mir steht am Anfang der Senioren - Treffseite, ein herzlich
Willkommen, über das eingeblendete, sich verändernde Bildchen
mache ich mir keine Gedanken!
Kann und konnte ich in meinem Leben die tiefen seelischen Seiten
erleben, trotz 17 jähriger Krankheit meines Ehemannes, oder
treffender gesagt, dank dieser schweren Zeit und dem plötzlichen
Tod, meines über alles geliebten Mannes!
Eure Oberflächlichkeit, die möchte ich nicht besitzen!!!!----
Nein danke, aber solche Menschen wollen ja auch leben, sollen sie
auch!!!!----
Sonja


--
sonja47
darklady
darklady
Mitglied

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!
geschrieben von darklady
als Antwort auf sonja47 vom 07.04.2008, 00:16:15

Also hier steht nirgends, dass Du gezwungen wirst hier irgendwas zu lesen, oder Dich auf jemanden einzulassen.
Wenn Dir hier irgendwas nicht passt,dann geh einfach woanders hin und mach mich nicht so dumm von der Seite an.

darklady

Anzeige

Re: Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 07.04.2008, 00:16:15


"streitsüchtige menschen, schlechte umgangsformen !"

und was machst DU hier mit deiner schreiberei? machst pauschal die leute runter, bloss, weil du

anderer meinung bist? oder das thema dir nicht passt?


karin2
pilli
pilli
Mitglied

suuupi!... :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2008, 06:49:46
fein...ich darf daran denken, darklady und karin,

datt wortfechteln in junge hände zu legen und mich auf datt ollenteil im ST zurückziehen?

sonja, eine meckerfee von besonderer penetranz, wie mir scheint? da mosert sie in der KK, weil ihr die nötige devote aufwartung fehlt, drängt sich dreist sabbernd in forendiskussionen und beschimpft jetzt gestandene Seniorentreffler?

womit haben wir datt verdient, ein sammeltopf für gestrandete foristen zu sein? *zwinker*

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wie lange ist es her, daß Ihr miteinander geschlafen habt?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf sonja47 vom 07.04.2008, 00:16:15
arme sonja... ja es ist schon ein Kreuz in einem Forum herumzutappen, in dem man selbst die einzige ist, die vom Schhicksal gebeutelt wurde und die verstanden hat, dass man gefälligst ernsthaft zu sein hat. Jawoll.
--
angelottchen

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: suuupi!... :-)
geschrieben von eleisa
als Antwort auf pilli vom 07.04.2008, 09:37:56
Pilli,und im "ollenteil des ST. wird nicht mehr so oft miteinander geschlafen...OOOh)))
--
eleisa
pilli
pilli
Mitglied

Re: suuupi!... :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleisa vom 07.04.2008, 09:48:02
vielleicht weniger miteinander eleisa

wenn schon, dann bitte übereinander...und damit datt klar ist, ich liege oben!


--
pilli
Re: suuupi!... :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 07.04.2008, 10:10:48
datt iss aber anstrengender !!!!!!!!!!
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: suuupi!... :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2008, 10:12:47
dafür hat es aber den freien blick auf das fernsehgerät, plum!

--
pilli

Anzeige