Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer

Der junge Mediziner ist bei der Familie seiner Freundin zum Essen eingeladen. Das zarte Mädchen bekommt plötzlich einen Schwächeanfall und der hilfsbereite junge Mann trägt sie auf ihr Zimmer. Nach einer guten Viertelstunde kehrt er zurück und sagt: "Es geht ihr schon viel besser, ich habe ihr ein Stärkungsmittel gegeben."
 "Wie erfreulich", meint der Vater mit einem musternden Blick,  "dann können Sie ja jetzt Ihre Hausapotheke (Hosenschlitz) wieder zumachen!"

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Novesianer vom 10.08.2017, 13:44:08

Wie heisst der Erfinder der Shorts?    Kurt C. Hose    Olga

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

145


Ein Mann kommt ganz unglücklich in eine Kneipe, und erzählt, daß sein Schwanz 50 cm lang sei, und er damit todunglücklich wäre.
Ein Mann rät ihm: "Da geh mal in den Wald, da wohnt ein Wunderfrosch, und den fragst du, ob er dich heiraten will. Dann wird dein Schwanz 10 cm kleiner !!"
Also geht der Mann in den Wald, und hat den Wunderfrosch auch schon nach kurzer Zeit gefunden.
"Willst Du mich heiraten?" fragt er.
"NEIN !" sagt der Wunderfrosch, und tatsächlich, der Schwanz des Mannes ist nur noch 40 cm lang. Er denkt, ein bißchen weniger könnte es schon noch sein, und fragt so nochmal den den Wunderfrosch: "Willst Du mich heiraten?"
Der Wunderfrosch antwortet: "NEIN, Mann, ich will dich nicht heiraten", und...tatsächlich, er hat nur noch 30 cm.
Er denkt, so jetzt wären 20 cm echt ideal, und fragt den Wunderfrosch nochmals:
"Willst du mich heiraten?"
Der Wunderfrosch:" NEIN, NEIN, NEIN !!"


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes



"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete.
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden schlecht ernährten 37-jährigen Mann.
Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier - die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten - befanden sich in der Küche.
Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe "Kleines Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.
"Warum erst jetzt ??" fragten einige ...
Oftmals sind Männer - die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind - schlicht und einfach nicht in der Lage selbst um Hilfe zu bitten.
Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.
Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
Spätestens wenn die ersten Kinder da seien bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie - die Frauen dazu bewege ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte : "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."
Fassungsloses Kopfschütteln ...
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.
Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

LG
Sam



 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2017, 15:03:12

Und was passt zu  Kurt C. Hose ?
Ein Sam T. Rock.

LG
Sam

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2017, 15:03:12

Oder, was auch passt: Des Kaisers neue Kleider

Wiki


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes

Ohne meinen Werkzeugdackel bin ich aufgeschmissen.






LG
Sam











 

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

149


Ami-, Briten- und Russenarzt unterhalten sich während des kalten Krieges bei einem Ärtztekongress:
Ami: Wir haben einem Gewichtheber sein Herz in einer 3-stündigen Operation ausgetauscht und er stemmt schon wieder Gewichte.
Brite: Wir haben einem Marathonläufer ein neues Bein in 5 Stunden anoperiert und er läuft schon wieder.
Russe: Alles Kinkerlitzchen. Wir haben in einer 12-stündigen Operation einer Frau die Mandeln herausoperiert...
Die anderen sind entsetzt und fragen, wieso ein solcher Routineeingriff so lange dauert. Da meint der Russe: Nu – sie war Geheimnisträger und durfte den Mund nicht aufmachen – da mussten wir rektal...

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 11:24:41

Max ist mit seinem Vater im Schwimmbad und lernt schwimmen.
Nach 10 Min. fragt Max:" Papa, können wir nun aufhören, ich habe keinen Durst mehr.-"

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 12:11:26

Sams Haushaltstipp

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie leicht mit Butter einreibt !

LG
Sam


Anzeige