Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwei Jungfern haben eine Katze, die sie nie ins Freie lassen, ein Kater könnte ihr ja was tun. Schließlich heiratet doch eine der beiden und geht auf Hochzeitsreise. Am nächsten Morgen kommt zuhause ein Telegramm an:
"Lass sofort die Katze raus!"
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2017, 10:09:27

Kennt ihr den kürzesten Witz?

Ballon. Bummm!

Ach nein, da gibts ja seit ein paar Monaten doch noch einen kürzeren:

Trump!

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer

"Ich würde ja gerne hier baden",  meint der Tourist in der Südsee,  "aber ich fürchte, es gibt in dieser Gegend Haie."  -  "Ach wo, seien Sie unbesorgt, hier gibt es keine Haie", beruhigt ihn der Hotelportier. "Sind Sie sicher?" -  "Aber ja doch, wo Krokodile sind, gibt es keine Haie!"
 


Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Novesianer vom 17.08.2017, 13:03:29

Mein Gott Hans, was ist denn mit dir geschehen?Wo und wie, hast du das blaue Auge abbekommen?
"Oh..eine recht kuriose Angelegenheit. Wir haben wie üblich das Tischgebet gesprochen.
Ein Wortteil war" erlöse mich vom Bösen". Unglücklicherweise, habe ich  just in diesem Moment, meine Schwiegermutter angeschaut."

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

154


Auf dem Kasernenhof. Leutnant fragt Rekruten:
"Haben Sie mal Feuer?"
"Klar, Kumpel."
"Wie heißt das?"
"Nein, Herr Leutnant."

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 20:48:07

Eben gelesen....

Ein Motoradfahrer geht in die Werkstatt. "Immer wenn ich mit 220 kmh über die Autobahn fahre,klopft es so komisch im Motor."
Hmm...das ist nicht der Motor,mein Junge...sondern Dein Schutzengel,"meint der Werkstattmeister.-


Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2017, 20:54:25

"Schatz...was gefällt Dir besser an mir...meinen perfekten Körper oder mein schönes Gesicht?"
"Hmm...ich denke Deinen Sinn für Humor."

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

156


Als die Gegend, in der der Pfarrer wohnte, von einer Über­schwem­mung heimgesucht wurde und das Wasser in den Keller lief, wo er seine Bücher und Schriften verwahrte, hieß er seinen Sohn nach dem Rechten sehen. "Es steht doch hoffentlich noch nicht bis zu den Regalen!" rief er hinunter.
"Nein, nein'., kam es zurück."
"Sind meine Predigten auch nicht naß geworden?"
"Ach wo, Papa, die sind so trocken wie immer."
Die nächste Kellerinspektion nahm der Herr Pastor höchst­per­sön­lich vor.

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 20:53:23

Um den den grossen Uebermut eines Fahrschülers etwas einzudämmen,stellt der Fahrlehrer eine seltsame Frage,um den Jungen,vom hohen R"oss runter zu holen.

"Du fährst auf der Bundesstrasse,und merkst, dass Du den Zündschlüssel vergessen hast, was macht du nun?"

"Ja mei,ich schau in den Innen-und Aussenspiegel,mache einen Schulterblick,blinke re und mache einen Halt!Dann...mache ich dies alles erneut,öffne die Türe und gehe nach hinten,und bedanke mich bei dem Idioten,der mich so lange geschoben hat.-"

 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2017, 09:57:58

Der Sohn kommt nach Hause: „Papa, in der Schule hat einer behauptet, ich wäre schwul!“
Der Vater: „Dann hau ihm morgen eine aufs Maul!“
„Der ist aber so süß!“


Die Ehefrau: „Hey, sieh mal der Betrunkene da!“
Der Ehemann: „Kennst du den etwa?“
Die Ehefrau: „Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. Er hat um meine Hand gebeten und ich habe abgelehnt!“
Der Ehemann: „Unglaublich – er feiert immer noch!“


LG
Sam


Anzeige