Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer

Fragt die Kollegin aus dem Schreibbüro die Kollegin aus der Buchhaltung:
"Hat der neue Mitarbeiter in deiner Abteilung schon seinen Einstand gegeben?"
"Ja, bei Elvira und Susanne!"

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Novesianer vom 03.11.2017, 19:52:47

Sind Euch die Witze  und Spässken  ausgegangen ?

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.11.2017, 14:44:05






Ein schönes Wochenende wünscht Euch
CharlotteSusanne

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.11.2017, 14:47:45
Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.
 
"Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"
 
,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."

------------
Die Polizei fragt einen Mann: Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?

Der Mann antwortet: Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau.

Daraufhin die Polizei: Und warum melden Sie es jetzt erst?

Der Mann: Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!
 
------------
Drei Ärzte unterhalten sich.

Sagt der erste, ein Zahnarzt: Wenn ich mal von dieser Welt gehe, soll auf meinem Grabstein ein großer Zahn aus Marmor sein.

Sagt der zweite, ein Kardiologe: Gute Idee, bei mir lasse ich ein großes Herz auf den Grabstein machen.

Sagt der dritte, ein Gynäkologe: Ich glaube, ich lasse meinen Körper einfach nur einäschern.
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 18.11.2017, 14:51:10

Sitzen ein Schweizer, ein Norddeutscher und ein Schwabe im Zug und fahren aus der Schweiz Richtung Deutschland.
Fragt der Schweizer den Norddeutschen: "Sind Sie z'Züri gsi?"
Der Norddeutsche guckt verdattert.
Der Schweizer wiederholt: "Sind Sie z'Züri gsi?"
Hilfesuchend schaut der Norddeutsche den Schwaben an, und der sagt: "Er moint gwä!"


LG
Sam
Bei Nichtverstehen oder Zweifeln fragen Sie einen Schweizer oder Schwaben.....
 

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.11.2017, 14:46:19

Kurz vor der Trauung sagt Brigitte zu Harry:
"Du, ich muß dir noch etwas gestehen: Ich bin eine Prostituierte."
"Ach, das macht doch nichts. Gehst du eben in deine Kirche und ich in meine!"


Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Novesianer vom 22.11.2017, 10:11:06

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2017, 15:35:28

Ein Jungbauer geht mit seinem jungen und etwas schüchternen Mädchen durch die Weiden seines Vaters spazieren. Da bespringt ein Stier eine Kuh. Er säuselt ihr ins Ohr: „Das möchte ich jetzt auch gerne!“ Darauf sie etwas erstaunt: „Kannst Du doch machen, wenn du darauf Lust hast,  sind doch schließlich alles eure Kühe!"

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt.
Da brüllt er: „Achtung, mehr Öl, wir brauchen mehr Öl, wir brauchen mehr Öl! Es wird anbrennen.... Vorsicht! Umdrehen! Umdrehen! Los! Achtung! Bist Du verrückt? Das Öl wird auslaufen! Oh mein Gott! Das Salz, vergiss das Salz nicht!“
Darauf die Frau schon ziemlich genervt: „Warum schreist Du so? Meinst Du etwa, ich kann kein Spiegelei braten?“
Darauf er: „Nur damit Du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn Du neben mir sitzt!“

Edita
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.11.2017, 16:38:53

2. Versuch, weil es vorher nicht klappte
Bruny

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 22.11.2017, 16:38:53

No mol en Tübinger Gôga-Witz! Ein Gõg war früher ein Güllefahrer, er hat die Gülle der Bauern eingesammelt und in die Weinberge gebracht.


Ein Professor, ein Tübinger Student und ein Gôg stehen auf der Neckarbrück. Da rezitiert der Professor ein Hölderlingedicht. Der Student: "Dichtn konn i a!"
"I steh hier uff der Neckarbrück,
un spuck dene Fisch ins Gnick!"
 Da meint der Gôg: 
"I steh hier uff der Neckarbrück,
un steck moin Finga in d´Arsch!"
 Darauf die beiden anderen: "Das reimt sich ja garnicht!"
Der Gôg: "Aber dichta duats!"
 
Ein zerstreuter Professor betritt verbotenerweise einen Weinberg zur Zeit der Lese. Der Gôg droht dem unfreiwilligen Eindringling: "Wenn du Depp net glei aus meim Gärtle abhausch, heng i dir dei Kreiz aus, dass du dein Arsch in dr Schling hoimtrage musch, i schlag di ungschpitzt in da Boda nei, daß di dr Herrgott mit dr Beißzang rausziga muss, du bleds Arschloch ....!" 
Der Professor entschuldigt sich vielmals: "Bitte, lieber Mann, beruhigen Sie sich! Ich bin doch nur aus Versehen auf Ihr Grundstück gekommen."
Der Gôg: "Drum sag is ja au im Guta!"

"Das verstand i net", sagt die Mutter zum kleinen Fritzle, der in der Schule nun schon zum zweitenmal sitzen geblieben ist, "dr Max ist doch schliesslich au versetzt worda!" Meint der Fritzle trocken: "Der hot wahrscheinlich gscheitere Eltern!"

Edita
 

Anzeige