Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Novesianer vom 17.12.2017, 20:12:44


HG  C.S.
Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
Tochter:  "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.
Das Sperma dringt also ins Ei ein und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt Du das schlucken?"
Papi im Hintergrund:  "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.12.2017, 20:46:58

LG
und ein frohes und gesundes neues Jahr !
C.S.

Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Musiker beim Arzt.

"Sie haben noch drei Monate zu leben."

"Wovon denn?"
 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 23:54:57

Sie aufgebracht: "Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein.
Hier hast du deinen Ring zurück!" Er: "Und wo ist das Etui?"

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?
will der Wirt von seinem Stammgast wissen.
Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebacht hat,
weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat.
Und wozu bauchst du den Artikel?
Um ihn in meine Anzugstaschen zu stecken.

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes


LG
Sam
Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
Die Mutter von Klaus erwartet das zweite Kind. Wie schon beim ersten, will sie das Baby zu Hause bekommen. Während die Hebamme am Werk ist, fällt der Strom aus. Sie bittet den nervösen Vater die Laterne zu halten. Er zittert aber so vor Aufregung, dass ihn die Hebamme aus dem Zimmer jagt und Klaus bittet, die Laterne zu halten. Er erledigt das erstklassig. Das Licht der Welt erblickt ein Junge. Die Hebamme hält das Baby hoch und gibt ihm einen Klaps auf den Po.
Klaus meint: "Jawohl, und jetzt noch eine in die Fresse, warum kriecht der Kerl da überhaupt rein!"
Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Tissi

Frage an Radio Eriwan:

"Stimmt es, dass in der USA jeder ein Auto hat?"

Antwort:

"Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz..."

Seija
Seija
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Seija
als Antwort auf Tissi vom 11.02.2018, 15:30:20

Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?" fragt eine freundliche Kollegin.
"Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe und
steckt sie in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtertLächeln, ".....und wo kommen die Kopien rausVerwirrt?"


Anzeige