Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von nixe44

Lehrer Lempel erklärt:"Unsere Zahlen haben wir von den Arabern, den Kalender von den Römern und das Glas von den Ägyptern. Kann mir jemand von euch noch ein solches Beispiel nennen?"

Meldet sich der kleine Dirk:"Das Bügeleisen haben wir von Lehmanns, den Staubsauger von Müllers, das Geld von der Kreditbank und meinen jüngsten Bruder von unserem Nachbarn, Herrn Wildgruber."

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf nixe44 vom 08.01.2019, 19:28:59

Mein Bruder war auf Weltreise, berichtet Jörg. Dabei ist er durch Asien, Australien und ganz Afrika gekommen. "Dann hat er bestimmt auch die Wüste Sahara kennengelernt."
"Na hör mal", protestiert Jörg, "immerhin ist mein Bruder glücklich verheiratet."

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf nixe44 vom 09.01.2019, 23:38:08

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zu dem anderen: "Hallo, dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen." Zwinkern

Ja, ja, so kann es gehen mit der lieben Verwandtschaft.


Anzeige

DollyPee
DollyPee
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von DollyPee
als Antwort auf nixe44 vom 11.01.2019, 12:09:39

Nun aber los zum Wochenendeinkauf !

28468335_796076060575773_8614030063484378945_n.jpg
LG
DP

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
"Dein neuer Freund sieht ziemlich aggressiv aus", meint die Mutter zu ihrer Tochter, als sie mit diesem ankommt.
"Der reißt dir bestimmt die Sachen vom Leib,
wenn er irgendwo mit dir alleine ist."
"Vielen Dank für den Tipp, Mutti, dann ziehe ich besser ein altes Kleid an."
Seija
Seija
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Seija

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von nixe44

Warum bekommen ältere Menschen häufiger Fangopackungen?
Damit sie sich allmählich an die Erde gewöhnen. Zwinkern

Ich dachte bisher, damit sie das Tanzen nicht verlernen. Am Vormittag Fango zum Abend Tango.

Das Länderspiel ist beendet. Sagt Paul, als er sich langsam aus seinem Fernsehsessel erhebt.
"Das war wieder mal ein interessantes Fußballspiel." Stimmt ihm seine Frau zu:"Das finde ich auch. Ich kannte fast keines von den Produkten, die an den Banden beworben wurden."

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von schorsch
 
Auch mal einer von mir: Drei Kollegen - Sepp, Köbi und Franz - treffen sich jeweils im "Ochsen" zum Morgenschoppen. Als erstes gucken sie sich immer die Todesanzeigen an im Tagblatt. Und jedes Mal kanns der Sepp nicht lassen zu ulken: "Und wieder bin ich nicht dabei!" Eines Tages kommt Sepp nicht. Als die beiden anderen die Todesanzeigen lesen ist Sepp dabei. Sagt der Köbi zum Franz: "Schade, gerade heute, wo er drin steht, fehlt er!"
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
41524155_10155842545972475_3950006951693254656_o.jpg
LG
Sam
Seija
Seija
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Seija
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.01.2019, 10:17:32

Anzeige