Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2019, 10:19:24

Ein Einbrecher öffnet das Fenster, steigt in die Wohnung ein, schaltet die Taschenlampe ein und beginnt seine Suche nach Wertsachen...

Plötzlich eine krächzige Stimme: "Gott sieht dich und beobachtet dein Tun.."

Der Einbrecher ist irritiert und sucht erstmal nach der Stimme. Er entdeckt einen Papagei in einem Vogelbauer.

"Wenn du meinst das ich Angst hab vor Gott, dann täuscht du dich aber. Wo ist denn dein Gott..?"

"Gott heißt der Rottweiler und der steht hinter dir..."

rehse
rehse
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rehse

Frage: "Weißt du eigentlich, wieviel Essen im Müll landet?"

Antwort: "Ja, aber noch mehr Sorgen macht mir, wieviel Müll sich im Essen befindet!"

(Vielleicht gibt es da Zusammenhänge).

Mani_seppel
Mani_seppel
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Mani_seppel
als Antwort auf Lilac vom 06.08.2015, 19:35:50
Der ist echt gut der erste :D

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rehse

Die Mutter ist verärgert:

"Fritzchen, ich habe dich nun schon viermal gerufen und du reagierst
überhaupt nicht. Was soll nur aus dir mal werden?"

Antwort: "Kellner, Mama!"

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
59301488_2221203864642914_5786953065349251072_n.jpg

xjkiKL.jpg
LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
57026359_2186984594689051_1754884295245168640_n.jpg
LG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
t04fa8d_EGO-729426.jpg
LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.06.2019, 01:52:05

EInen habe ich noch !


Treffen sich zwei Parallelen....


LG
Sam

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


"Aus dem "jüdischen" Leben gegriffen:
Ein Priester, ein Imam und ein Rabbi gehen an einem heißen Sommertag zusammen spazieren. Als sie an einen einsamen See kommen, springen die drei nackt in die Fluten, um sich abzukühlen.
Gerade, als sie wieder heraussteigen und sich anziehen wollen, kommt ein Wandertrupp Frauen um die Ecke.
Schnell bedecken der Priester und der Imam ihre Blöße. Der Rabbi hält seine Hände vors Gesicht.
Als die Frauen wieder weg sind, wird der Rabbi gefragt, warum er denn die Hände vors Gesicht gehalten hat.
Seine Antwort: In meiner Gemeinde erkennen mich die Leute am Gesicht."
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Netzfund  :-)
Facebook-Gruppen wie "Hausaufgabenhilfe" usw sind immer wieder ein unerschöpflicher Quell ungewollter Komik


 


Anzeige