Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.12.2019, 17:45:22
Super 😄 Phil.  👍
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
funpot0000448150.jpg
Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
Der junge Ehemann  schüttet dem Schwiegervater sein Herz aus. "Ich werde einfach mit Claudias Launen nicht mehr fertig, Schwiegerpapa!"  Rät ihm der aus Erfahrung:  "Dann zieh ihr doch das Höschen  runter und hau ihr ein paar hinten drauf!"  Darauf der Schwiegersohn: "Hab' ich schon versucht. Aber  immer, wenn ich das Höschen runter habe, kann ich ihr nicht mehr böse sein..."

Anzeige

milkaa
milkaa
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von milkaa
20191120_221826.jpg😉😊
Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer

Die Ehefrau hat eine Überraschung für ihren Mann. "Liebling,  ich fahre  morgen  für ein paar Tage zu meiner Mutter. Kann ich noch was für dich tun?"  Erklärt er strahlend:  "Nein, danke, das genügt!"

Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Tissi

Er spricht die Strandkorbnachbarin an:
“Hab ich Sie nicht mal vor neun Jahren auf Ibiza gesehen?”

"Till, komm mal her, hier ist dein Vater....!"

Anzeige

Mitglied_3c93f60
Mitglied_3c93f60
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 06.08.2015, 19:35:50

Ah, das war jetzt genau das richtige was ich gebraucht habe!
Danke, hab' echt gelacht ;)

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sport erhält jung und wenn schon trainieren, dann aber richtig:

spassprediger.com_picdump_171_018.jpg

Via
Via
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Via

Auf dem Hühnerhof erscheint ein junger Hahn, baut sich vor dem alten auf, der seit langer Zeit seine Pflicht treu erfüllt hat:
"So, Alter, du kannst jetzt in Rente gehen, ich übernehme hier!"
"Gut," sagt der alte Hahn, "aber lass mir doch bitte die eine Henne da hinten links. Sie ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen".
"Kommt gar nicht in Frage, sie gehören jetzt alle mir!".
"OK, lass uns doch ein Wettrennen machen, von hier bis zum Tor. Wenn ich gewinne, überlässt du mir die eine Henne."
Der junge Hahn lacht und stimmt zu.
"Ich bin so alt, ein bisschen Vorsprung solltest du mir schon geben".
"Wieviel willst du?"
"Zwei, drei Meter reichen mir".
"Einverstanden".
Beide begeben sich in Position, zählen und rennen los.
Nach wenigen Sekunden fällt ein Schuss und der junge Hahn ist tot.
"Ich versteh' das nicht", meint der Bauer, "Schon der vierte schwule Hahn in diesem Monat ...."
 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
e424bd18974288010457635674c9c35e.jpg
LG
Sam

Anzeige