Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix772 vom 11.01.2021, 13:38:16

Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft, Philosophie und Theologie?
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist.
Theologie ist, wenn man in einem dunklen Zimmer mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist, und plötzlich ruft: „Ich hab sie!“.

 
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2021, 08:28:25
Chilllax 12.1.21.jpg
So geht es mir auch 😏 😒 😊
LG, Monika
pippa
pippa
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2021, 10:21:02

Ich bekam folgende Nachricht auf mein IPhone:

DAS BLÖDE AM FAULSEIN IST,
DASS MAN NICHT WEIß, WANN ES ZUENDE IST.

Pippa


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf pippa vom 12.01.2021, 12:59:03
.... stimmt - meist muss man sich  nach dem Faulsein noch erholen 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Virginia
1fe596e088675a98c1c80fc82b4de6815793.jpg
LG
Virginia
rose42
rose42
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von rose42
als Antwort auf Virginia vom 12.01.2021, 14:05:20

Der neue Trump-Tower gefällt mir sehr!   Pence will ihm nicht sein Vertrauen entziehen, ihn nicht für den Posten als unfähig erklären.

 


Anzeige

Arlettxx
Arlettxx
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Arlettxx
als Antwort auf rose42 vom 12.01.2021, 15:02:57

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war heute beim Schwangerschaftstest." Darauf die andere: "Und, waren die Fragen sehr schwer?"
Betti
Betti
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Betti
als Antwort auf Arlettxx vom 12.01.2021, 15:10:57
erl.JPG
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Betti vom 12.01.2021, 18:22:27

Die Oma sagte immer: Leute, entspannt euch!.....Es gibt kein Problem im Leben, das man nicht mit Schokolade, Reden, Weinen, Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder durch nen Auftragskiller beheben kann.
Ja, Oma war ne Weise!

 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Michiko
Zecke.jpg

Anzeige