Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2021, 09:59:18
ba2f3b711938fb131b546c48827f1e149574.jpg
LG
Virginia
felix772
felix772
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von felix772
als Antwort auf Virginia vom 02.02.2021, 10:27:24

Im Wirtschaftsleben würde man, glaube ich, von einer feindlichen Übernahme sprechen 😊

LG Wolfgang

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 07.08.2015, 07:45:49

Kalle aus Walle, den kennen alle. (Walle ist ein Ot von Bremen). Kalle ist Klempner. Wenn er Feierabend hat geht er in seine Stammkneipe, trinkt sein Bier und unterhält sich. Eines abends kommt ein gut gekleideter Geschäftsmann in die Kneipe. Kalle gegrüßt ihn und stellt sich vor. Man geht wieder an die Theke und Kalle erzählt, er sei gut befreundet mit A. Merkel. Der Mann denkt, so ein Spinner. Kalle bemerkt die Gedanken und sagt:" ich habe schon länger mit Angi gesprochen. Wir gehen zum Telefon und ich rufe sie an, du kannst mithören." Gesagtt getan. Frau M. meldet sich und Kalle ruft "hey Andi hier ist Kalle".Fr M. ist erfreut und man redet einige Zeit miteinander. Der G.-Mann denkt : hätte ich nicht erwartet. Sie stehen wieder an der Theke und Kalle erzählt, erwähre auch ein guter
Freund vom Heiligen Vater in Rom. Nächste Woche würde der Papst ein Flugzeug schicken
und Kalle nach Rom fliegen. "Wenn du willst komm doch mit",sagt Kalle. Gesagt getan, man fliegt gemeinsam nach Rom. Auf dem Pertsplatz erklärt Kalle, daß er seinen Freund nun nicht mit in den Vatikan nehmen könne,aber dort Oben ein bestimmtes Fenster würde sich öffnen und Kalle würde mit dem Heiligen Vater winken.
Nach einer Weile öffnet sich auch das Fenster und Kalle und der Papst winken.
Dafälltder Geschäftsmann unten um. Kalle rennt nach unten, klopft ihm ins Gesicht
Als der GM wieder bei sich ist sagt Kalle  "warum fällst du um, ich habe doch gesagt
das wir vom Fenster aus winken. Sagt der GM, "ja, das ist ja gar nichr, stell dir vor wir winken uns zu, da kommen 3 Chinesen und fragen mich doch wer der Mann neben Kalle ist.


Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2021, 13:12:02
Hase_macht_kurzen_Prozess  3.2..gif
Der gefällt mir, macht es so, wie er es möchte 😉
LG, Monika
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Jil
Sag mal Liebling ..... hab ich zu wenig Busen ?

Nö, zwei sind okay.
zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von zausel2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2021, 10:18:15

Der war gut.
So kann's auch kommen: Sohn kommt mit Zeugnis nach Hause, und Vadder findet den Haken:

Betragen fünf, mein Sohn,
du sollst dich schämen.
Solltest dir Papa als Vorbild nehmen.
Der hat ne gute Führung bei Gericht
beim letzten Einbruch
noch Bewährungsfrist gekriegt!


 


Anzeige

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf zausel2 vom 03.02.2021, 20:00:48
Ich_bin_nicht_reich.jpg
Mir auch, nach dem Konsum vom Whiskey 😒 😏 😊
LG, Monika
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Michiko
Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, daß keines der in der DDR bekannten Meßgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollen.
Nach drei Monaten kommt das Paket zurück. Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket: Im Begleitschreiben steht: "Leider wußten wir nicht was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außen- und Innengewinde reingeschnitten..."
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 05.02.2021, 08:56:47
Eine_Spanplatte 5.2..jpg
LG, Monika  😉
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2021, 10:35:58
Das_wird_eine_tolle_Party 6.2..jpgLG, Monika,
die aber solche Freunde nicht hat oder doch????  😅

Anzeige