Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 31.03.2017, 00:00:42
2 Kurze am Freitagmorgen:

"Ich stecke in der Bredouille !"
"Oh, wie schön, Frankreich !"


"Hervorragender Rotwein ! Woher kommt der ?"
"Frankreich !"
"Woher genau ?"
"Aus Tetrapaque"

LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 31.03.2017, 08:41:46
Ist zwar uralt und gab es schon mit Bush und Saddam und Obama und Bin Laden.

Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto sendet an Donald Trump eine Nachricht.Trump erhält die Nachricht ausgedruckt und liest den Zettel und meint eine offenbar codierte Nachricht vor sich zu haben:
"37OHSSV O773H"
Er gibt den Zettel an Stephen Bannon weiter.
Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an die CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die
NASA damit.
Kein Ergebnis.
In seiner Not wendet sich Trump an die Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Bitte um Hilfe.
Die schaut auf den Zettel und sagt:
"Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."

LG
Sam
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
'Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben.'
Darauf entgegnete der Esel: 'Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib" mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!' Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
'Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrigläßt und 25 Jahre leben.'
Der Hund antwortete: 'Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!' Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: 'Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben.'
Der Affe sprach: 'Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.' Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: 'Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!' Darauf sprach der Mann:
'Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen.'
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Lilac vom 01.04.2017, 07:19:15
Ey Amet, weisch i geschter in ikea, hab i gsucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infofrau und hab i gsagt, duschlampe? Ey, jetzt Hausverbot, warum???


Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat ?
.
.
.
.
.
Einen Witwer

LG
Sam
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.04.2017, 13:07:17
Da ist was dran. Wenn er nicht mehr richtig bekocht wird, leidet unter der Mangelernährung auch die Gehirnfunktion.

Während der Pastor sich gerade den Kopf über ein geeignetes Thema für seine nächste Sonntagspredigt zerbrach, stürmte seine 16jährige Tochter ins Arbeitszimmer.
"Gut, daß du kommst", sagte er. "Welche meiner Predigten hat dich am stärksten beeindruckt?"
"Meinst du die in der Kirche oder die, die du mir allein gehalten hast?".
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2017, 13:49:51
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

LG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.04.2017, 14:44:20
Diesmal gehts gegen die Männer....
(wir können das ab)



LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.04.2017, 22:48:07
Eigentlich kein Witz - aber
So war es damals, so isses heute...

Szenario:
Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
1973:
Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
2017:
Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario:
Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
1973:
Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
2017:
Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario:
Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht
1973:
Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
2017:
Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario:
Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.
1973:
Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
2017:
Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt.
Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario:
Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
1973:
Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
2017:
Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario:
Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
1973:
Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
2017:
Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet bei der Müllabfuhr weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario:
Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.
1973:
Einige Ameisen sterben
2017:
Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario:
Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.
1973:
Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
2017:
Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.04.2017, 08:03:31
Zur Erinnerung an unsere bekannten, hochbezahlten, hochintelxxxxx
(sorry - hätte ich doch bald was falsches geschrieben) Fussballspieler:


LG
Sam
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von pippa
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.04.2017, 15:25:07
Das Ideenmagazin für den Buchhandel

12.03.2017 • 17:35 Uhr
Lachhaft
– Der Montagswitz
Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an [email protected].

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

„Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?“ fragt Trump.

„Lassen Sie es mich demonstrieren“ antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“

„Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind“.

Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“

Nach langem hin und her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!“

Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ fragt er Obama.

„Ganz einfach, das bin ich!“

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“

Trump brüllt ihn total entsetzt an: „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“

Di
es hat mir heute eine Wanderfreundin auf ihrem Smartphone gezeigt und ich habe mitten im Wald Tränen gelacht.
Pippa

Anzeige