Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Bote Asgards vom 25.11.2018, 11:30:47
Du armer Bote Asgards, das soll ein Witz sein ?? Was kennst Du denn für Frauen??
Klara
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Klara39 vom 26.11.2018, 14:00:09

Ich muß zugeben, so eine perfekte Frau habe ich nicht und kenne ich auch nicht ZwinkernLachen

herra
herra
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von herra

Gestern wurde ich bei einer Geschwindigkeistsüberschreitung  angehalten.
Der Polizist : Sie  sind zu schnell gefahren.
Ich: Ach, ich fahre immer so schnell, damit ich nicht vergesse, wo ich hin muß-
herra


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes

Neulich beim Arzt:

SIE SIND EIN HYPOCHONDER !!
Verstehe - wie lange habe ich noch ???

LG
Sam

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.11.2018, 02:04:17
t1745bb_536321_551889474824679_1680378886_n.jpgLG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.11.2018, 02:10:24

und ein ganz flacher.....

flachwitze24.jpg
LG
Sam


Anzeige

Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Tissi
Kunde zum Anlageberater:

"Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst steigen werden."
Betti
Betti
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Betti
als Antwort auf Tissi vom 27.11.2018, 07:34:49

Die Ehefrau zu ihrem Mann: " Sag mal, was soll ich denn zu deinem Geburtstag backen?"
-" Na, am besten deine Koffer!"

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Mann um die 80 kommt an einem Freitagnachmittag mit einer sehr jungen, sexy Frau in das Ladengeschäft eines teuren Juwelliers auf der Königsallee in Düsseldorf , beide nehmen an einem der Beratungstische Platz und gleich ist ein eleganter Verkäufer bei ihnen.

"Ich möchte meiner hübschen Freundin gerne eine Aufmerfsamkeit schenken und habe an einen hübschen Ring gedacht!" Die junge Frau tätschelt seine Hand und stahlt erwartungsvoll ..

Der Verkäufer zeigt den beiden eine Auswahl von glitzernden Ringen zwischen 2000 und 5000 Euro .. das Paar betrachtet einige davon, die junge Frau probiert auch welche und wird immer hibbeliger ..

"Ach wissen Sie, es soll schon etwas sehr, sehr besonderes sein -  damit meine schöne Freundin auch noch an  mich denkt, wenn ich mal nicht mehr bin! Es darf gerne etwas kostbarer sein..."

Sie strahlt und kuschelt sich verzückt an ihn ..

Der Verkäufer zeigt nun in einer eleganten Samtauslage Diamantringe und schliesslich entscheidet der alte Mann sich für für einen Ring für 40.000 Euro!!!

Der jungen Frau springt vor Freunde fast der Busen aus dem Blüschen und entzückt flüstert sie dem alten Mann etwas ins Ohr und knutscht ihn.

"Gerne, der Herr .. wie möchten Sie zahlen?"
"Ich zahle gerne mit Bankscheck, meine Bank ist hier gleich nebenan und es ist mir natürlich klar, dass Sie erst prüfen müssen, ob der Scheck gedeckt ist. Wissen Sie, per Karte wäre einfacher, aber da kontrolliert meine Frau die Abrechnungen, wenn Sie verstehen ...also ich lasse Ihnen den Scheck da, Sie prüfen die Deckung am Montag morgen und bringen uns den Ring dann ins Hotel, wäre Ihnen das Recht?"

"Natürlich, kein Problem!" der verkäufer geleitet die beiden zur Tür, nachdem er den Scheck und den Ring unter Verschluss gebracht hat.

Am Montag gegen 0.30 ruft er den Kunden erbost im Hotel an "Sagen Sie mal, was SOLL das? Auf Ihrem Konto sind ja nur 25 Euro!!!???"

"Ich weiss, ich weiss----" sagt der alte Mann ffröhlich "aber was meinen Sie wohl, was ich für ein tolles Wochenende hatte!"

...

 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
iaq2h9.jpg
LG
Sam

Anzeige