Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wieder 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen

Aktuelle Themen Wieder 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen

Karl
Karl
Administrator

Reformen müssen her
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2014, 22:58:11
Indien muss das Kastensystem durchbrechen, damit sich keine Gruppe mehr besser als eine andere dünkt. Es muss auch drastisch gegen das Töten weiblicher Babies vorgegangen werden, denn dies hat inzwischen zu einem dramatischen Frauenmangel geführt.

Die indischen Frauen und Männer müssen diese Reformen selber durchführen und es tut sich viel, das ist z. B. auf den Seiten von Franz Alt nachzulesen, die ich hier verlinke. Internationale Organisationen können helfen. Vor allem Bildungsprojekte für Frauen sind wichtig.

Karl
clara
clara
Mitglied

Re: Es hört nicht auf!
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2014, 23:11:01
Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.
geschrieben von meli


Mir auch.

Deshalb habe ich nur den Link angeklickt und unterschrieben.
Denn nur dieser öffentlich gemachte Protest kann etwas erreichen.

Meli

Danke, Meli! Nur wenn die Weltöffentlichkeit mit Fingern auf ein Land mit solchen Missständen zeigt, kann sich etwas ändern. Wenn jemand eine Vergewaltigung eventuell für gut oder nützlich findet, muss diese Ungeheuerlichkeit angeprangert werden, auch wenn sie im fernen Indien geschieht!

Clara

Nachtrag @ Karl: Ja, die Ursachen müssen beseitigt werden!
Re: Es hört nicht auf!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
ich habe unterschrieben.

meine meinung war und ist, dass das kastensystem an diesen zuständen die grösste mitschuld hat.

fünf ideen, wie wir das unmenschliche kastensystem in indien abschaffen können. - jaisiyaram

m./.
.

Anzeige


Anzeige