Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wieder Abzocker unterwegs

Aktuelle Themen Wieder Abzocker unterwegs

Wieder Abzocker unterwegs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Falsche Verbraucherzentrale ruft an:
Telefonnummer 0711 669110
Das ist natürlich weder ein Gericht noch die Verbraucherzentrale.
Sondern ein bekannter Betrügerverein.

Der Gerichtsvollzieher würde in den nächsten Tagen erscheinen - würde aber bei Zahlung einer Gebühr nicht erscheinen.
Hier weitere Info dazu[/url]

[u]Handeln:

Auflegen trotz Drohungen, daß es dann schlimm kommen würde.
Nichts zahlen.

Anzeige/Beschwerde bei der Bundesnachrichtenagentur
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wieder Abzocker unterwegs
geschrieben von JuergenS
Ich genieße in zunehmendem Maße, dass ich keinen Festnetz-Anschluss mehr habe, mein Handy interessiert nur die, von denen ich das will.

Servus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wieder Abzocker unterwegs
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2012, 00:11:43
Danke für den link der Bundesnachrichten???agentur. Freudscher Versprecher, aber schön!
Ich habe ihn jetzt erst bemerkt, finde ihn ganz prima und habe so eine Anlaufstelle in der Vergangenheit manches Mal vermisst. Obwohl ich in keinem Tel.Buch stehe, habe ich solche Verslein-aufsage-Anrufe auch ab und zu gekriegt und mich geärgert. Immerhin wussten die meisten trotzdem, wie ich heiße. Und wenn sie sich nochmal meinen Namen haben bestätigen lassen, habe ich eine muffige Antwort gegeben und aufgelegt. Manchmal waren es offensichtlich dieselben Call Center - und dann mit Nummernunterdrückung, das habe ich besonders gerne.

In letzter Zeit kam allerdings kein solcher Anruf mehr.

Anzeige