Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wieder Abzockeversuch

Aktuelle Themen Wieder Abzockeversuch

mart
mart
Mitglied

Re: Wieder Abzockeversuch
geschrieben von mart
als Antwort auf silhouette vom 12.04.2007, 20:30:52
Ja, ganz richtig, silhouette.

Wobei der sonst so richtige Rat, sich nicht mit den wahren Daten einzutragen, ein Schuß nach hinten sein kann, wenn tatsächlich ein Vertrag zustandegekommen ist - und das kann schneller sein als man glaubt.

Wenn man sich nicht die AGB genauestens durchliest, (Wo hat ein Anbieter seinen Firmensitz ?), im Internet recherchiert und -
Und wenn man auf das oft so lauthals angepriesene Rücktrittsrecht vertraut - Gerade bei Leistungen, die von Internetfirmen erbracht werden, gibt es das praktisch nicht - da die Leistungen bereits erbracht wurden, wenn man die gesetzl. Rücktrittsfrist in Anspruch nehmen möchte. Das Gegenteil ist vom Verbraucher praktisch unmöglich zu beweisen)
Ja, und dann gibt es noch andere Schmähs, die man im Vorhinein nicht durchschaut oder durchschauen kann.
Deshalb meine ich, 10 mal überlegen bevor man irgendwo "ja" klickt.

--
mart
Re: Wieder Abzockeversuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 11.04.2007, 18:49:49
hab den gleichen brief bekommen und direkt wieder gelöscht. wieso geh ich eigentlich arbeiten?
--
plumpudding
lynn
lynn
Mitglied

Re: Wieder Abzockeversuch
geschrieben von lynn
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2007, 20:06:24
Hi,

hab dieses nützliche Progrämmchen auf meinem Rechner, welches bereits viele solcher Abzock-Seiten erkennt und davor warnt!

--
lynn

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Immernoch Abzockeversuch
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 10.04.2007, 21:08:52

--

Karl,

offensichtlich schläft aber die Internetpolizei, denn noch immer
kommen Mails an die Adresse der Chatadmins, nun sogar mit anhängendem Virus.

Warum reagiert man in solchen Fällen nicht rigoroser?


chris
elena
elena
Mitglied

Re: Immernoch Abzockeversuch
geschrieben von elena
als Antwort auf chris vom 26.04.2007, 06:44:25
Auch mich haben gestern wieder solche Mails erreicht. Da ich aber vorgewahnt war, habe ich sie ebenfalls gleich gelöscht.

Wieso wird da nicht schneller reagiert? Allerdings wüßte ich auch nicht, wie ich mich mit der Polizei hätte in Verbindung setzen sollen?
--
Grüsse von Elena

Mal die Editierfunktion ausprobiert
lynn
lynn
Mitglied

Re: Immernoch Abzockeversuch
geschrieben von lynn
als Antwort auf elena vom 26.04.2007, 17:01:55
Hi Elena und Chris,

Officer Blue ist KEIN Warner für E-mails!!! Sondern vor Webseiten wie z.B. genealogie.com etc...!

Gruss lynn
--
lynn

Anzeige


Anzeige