Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen wieviel User noch angemeldet????

Aktuelle Themen wieviel User noch angemeldet????

peter25
peter25
Mitglied

Re: staun...:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 11:48:03
Sehr geehrte Frau Pilli,
jetzt sehen Sie mal, das Ihnen doch nicht alle folgen bzw. nicht Ihren Schwimmspiel annehmen.Ich würde Ihnen raten doch noch ein wenig zu üben? "Ohne Fleiß kein Preis"-----Aber ich Glaube,der Preis bleibt Ihnen versagt.Denn ich hoffe,das viele hier auch ohne Schwimmtrainer auskommen?
Ich hoffe ja nicht, das Sie Verkaufstrainer? bei den sogenannten "Kaffeefahrten" sind?
Wie Sie ja wissen werden ja hauptsächlich Senioren da über den Tisch gezogen?
Ich bitte um Nachsicht,und hoffe Ihnen nicht zu nahe getreten zu sein.
Weiterhin viel Erfolg beim Training?
MfG
peter25
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 15.07.2009, 11:55:13
dank tut nicht not, gesine

hatte ich doch gleich zu beginn das vergnügen, dich richtig eingeschätzt zu haben; weiter so!

--
pilli
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 12:34:54
da du mich nicht kennst, kannst du mich auch nicht einschätzen, man kann jemandem auch ohne langes geschwafel sagen (schreiben) dass er geistig minderbemittelt ist, für die geistig wertvollen beiträge wünsche ich dir hier weiterhin viel spass, man muss hier weder alles lesen noch auf alles antworten, so halte ich es wenigstens... und mein besonderer dank gilt jetzt meiner mutti, für die gute erziehung die sie mir zukommen liess ansonsten würde ich eventuell meinen beitrag noch etwas ausdehnen
gesine

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 12:34:54
dank tut nicht not, gesine

hatte ich doch gleich zu beginn das vergnügen, dich richtig eingeschätzt zu haben; weiter so!

--
pilli


Sehr geehrte Frau Pilli,
entschuldigen Sie ,das ich mich noch einmal zu Wort melde.
Viele Neuen User bekommen doch erst im Laufe der Zeit ein "Bild" von Ihnen was Sie eigentlich bezwecken wollen? Nach meinem Eindruck ist das ,einen Keil zwischen User treiben? Sie wissen ja sicherlich auch, wenn man solches geschafft hat, hat man leichtes Spiel? Das Spiel nennt sich "Einen gegen den anderen ausspielen"---------Ich hoffe ja nicht,das Sie noch weitere Mitspieler für dieses Gesellschaftsspiel finden?
MfG
Peter
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 15.07.2009, 12:42:03
sicherlich wäre auch die "mutti" hoch erfreut zu wissen, welch sehr besonderen diskussionspartner du gewählt hast, mit ihm zu plaudern? so sucht und findet sich in foren manches, datt passt! *zwinker*


--
pilli
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 12:54:04
sie weiss wem ich antworte, denn sie ist mitglied dieses forums und du musst dich nun nicht auf mich einschiessen, denn ich werde dir nicht mehr antworten
--
gesine

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 15.07.2009, 12:56:17
"schiessen"

und ich dachte wir plaudern oder hat "mutti" nicht bei ihrer erziehung berücksichtigt, dass es auch unterhaltsames haben könnte, anstatt gleich den schiessprügel zu bemühen?


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: wieviel User noch angemeldet????
geschrieben von Linta
als Antwort auf rosel vom 05.07.2009, 15:47:43

Ups Rosel,

sag an, gilt man etwa als "unterbelichtet" wenn man nicht
weiß wieviel User online sind?

Das hat mich bislang eigentlich noch niemals so recht
interessiert..........und wird mich auch weiterhin
kalt lassen.

mit einem Schmunzeln
ninna

peter25
peter25
Mitglied

Re: wieviel User noch angemeldet????
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 15.07.2009, 13:18:42
Hallo ninna,
Hast du auch den Beitrag von Rosel 05.07.09 15:54 Uhr gelesen?
Also ich bin auch im Verein e.V. angemeldet und da wird immer die Anzahl der Mitglieder genannt.
So kenn ich das .
peter25

Anzeige