Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Willkommen im Club, Herr Lafer

Aktuelle Themen Willkommen im Club, Herr Lafer

olga64
olga64
Mitglied

Willkommen im Club, Herr Lafer
geschrieben von olga64
Nun also auch Herr Lafer. Er hat bereits vor ca einem Jahr Selbstanzeige wegen Steuerunregelmässigkeiten gestellt. Dazu kam es anscheinend, weil eine frühere Haushälterin Ärger mit ihm und seiner Frau bekam und vor das Arbeitsgericht gezogen ist. Dort tauchten dann weitere Mitarbeiter auf, die zu seltsamen Lohnstrukturen bezahlt wurden. Teilweise wurde der Lohn gesplittet, um Sozialabgaben zu sparen - teilweise wurden die Leute auf den Namen seiner Frau angemeldet.
Ich werde es nie verstehen, warum so erfolgreiche Männer im gesetzten Alter - vermutlich aus reiner Gier - so leichtsinnig ihr Lebenswerk und vor allem ihren Ruf aufs Spiel setzen.
Noch erklärt das ZDF ja, man halte zu ihm (auch einige Sponsoren sagen dies) - das kann sich schnell ändern, wenn ein entsprechendes Urteil gegen den Steiermärker ausgesprochen wird und man sich dann distanzieren muss. Sei es, weil öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten keine Vorbestraften mögen - sei es, dass die Industrie nicht mir solchen Leuten werben mag. Olga

Anzeige