Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?

Aktuelle Themen Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?

Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
wo ist der abschiedsbrief von det ?

ich überflog den höflichen abschiedsbrief,
musste kurz weg vom pc ...
wollte ihn genauer lesen ... aber fand ihn nicht mehr ...

margarit, die det vermissen würde

.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:18:07
Bisher wusste ich nichts von einem Abschied Dets aus dem ST.

Auch ich würde ihn vermissen. Er hat stets sehr interessante Themen eröffnet.

Ich hoffe, er überlegt sich diesen Schritt noch einmal gründlich und kommt wieder zurück. Mich würde es erfreuen.

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:18:07
Ich habe det um ein Telefonat gebeten. Ich würde ihn auch vermissen - schon wegen der Weltraumthemen, aber nicht nur. Karl

Anzeige

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.11.2014, 18:21:17
Karl,

wenn der Brief im Forum stand, dann müsste er auf der HP unter Beiträge von det zu finden sein, es sei denn, dass er diesen vor Ablauf der Frist wieder gelöscht hätte.

Ich war jetzt auf seiner Seite und habe mir die letzten Beiträge angesehen, da ist kein Abschiedsbrief vorhanden.

Vielleicht hat er sich durch Löschen auch die Option geschaffen, wieder kommen zu können, ohne dass er deshalb gehänselt wird.

Meli
Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:42:54
Ich habe ihn gelesen. Er war unter: ich habe mich heute gefreut.......... gepostet.
Bruny
Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:44:41
Bruny,

mit Deinem Hinweis war ich noch einmal bei seinen Beiträgen.

Da ist unter dem von Dir angegebenen Thread bei den Beiträgen ein Eintrag vom 11.11.2014, der sich aber - entgegen den anderen Beiträgen - beim Klick Auf "zum Forum" nicht öffnet.

Daher nehme ich an, dass er den Eintrag gelöscht hat. Aber das kann Karl vielleicht erklären.

Meli

Anzeige

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:44:41
.
bitte, warten wir das telefonat von karl bei det ab.

det hatte um nicht-schreiben gebeten,
da er hier auch nicht mehr lesen würde.

lg m./.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 18:18:07
Ich würde ihn auch vermissen, dann ist keiner der netten
Computerhilfe, an die ich mich gewöhnt hatte... mehr hier
Gitti
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf gitti66 vom 17.11.2014, 20:13:26
Ja gitti,

das stimmt, viele haben hier hilfreich eingegriffen mit Rat und Tat.
( Denke da nur an nordstern, diggizar, det und auch an HW )

Den Abschiedsbrief habe ich heute Morgen auch gelesen, vielleicht hat er ihn selbst wieder gelöscht.

weserstern
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist der Abschiedsbrief von Det ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2014, 19:04:59
Det wird mich morgen anrufen, wir haben E-Mails ausgetauscht und ich hoffe, dass sich alles zum Guten auflöst. Karl

Anzeige