Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 14:15:57
mit Schrecken erinnere ich mich an ältere Kommentare von Hema, in denen sie AIDS als gottgewollte Strafe beschrieben hat oder die harten unmenschlichen Strafen für Frauen in der Scharia als "gerecht", weil es "da" nunmal das gesetz so vorschreibt ..... man könnte eigentlich gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte bei so viel Überheblichkeit, Dummheit und Selbstverliebtheit.
--
cundinamarca
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 13.07.2009, 13:49:44
Warum denn gleich "ER". Es reicht doch wenn das jörgele wohlwollend von seiner Wolke sitzend
auf´s hemale nunterschaut.
donaldd
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 13.07.2009, 14:18:45
Ist das wirklich wahr? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine FRAU sowas geschrieben haben soll. Ich glaube, nun wird mir ganz schlecht.
--
pippa40

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 13.07.2009, 14:18:45
da geb ich dir voll Recht -
ebenso schockiert es mich aber dass es leider ganz viele Symphatietrittbrettfahrer(onnen) gibt die sich von solchem Gedankengut nicht abschrecken lassen - und ohne zu differenzieren so ein Gedankengut toll finden ! das sollte man dabei nicht vergessen !
inspiritosankto
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf pippa vom 13.07.2009, 14:30:58
aber ja das Archiv ist voll mit deratigen und ähnlichen beiträgen ohne dass je etwas passiert waere ....

inspiritosankto
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von pippa
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 14:33:29
Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen!
--
pippa40

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf pippa vom 13.07.2009, 14:35:49
guck doch einfach mal in das Thema "Piusbrüder".... und hemas Gleichsetzung von Homosexuellen, Pädophilen und ich weiss nicht was noch allem .. da kannste Knochen kotzen
--
cundinamarca
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von fenna
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 14:31:14
diese einstellung- AIDS? selber schuld, gottes gerechte strafe, ist mir vor einigen jahren in salzburg begegnet. das waren auch sehr religiöse menschen, die jeden sonntag zur kirche gingen. diese einstellung ist leider, leider noch sehr verbreitet.
--
fenna
hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2009, 10:21:13
Du hast dich oben doch nicht unabsichtlich mit deinem falschen Link geirrt!


Tut mir leid wegen des falschen Link. Ist leider passiert.

Danke für die Richtigstellung!

***************************************

Bist du dir sicher, dass unter diesen vielen dir von Gott gezeigten lieben Menschen, keine Pädophilen waren?


Ja, da bin ich mir sicher.



--
hema
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 15:49:11
....und siehe: Gott belohnte hema mit dem Röntgenblick, auf dass sie nicht nur an, sondern auch in die Menschen sehen könne.....
--
schorsch

Anzeige