Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 15:49:11
Bist du Gott?
Nur der könnte das sicher wissen!

--
ladybiene
hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 13.07.2009, 14:08:42
Ja, Mörder gibts in Mexico sehr viele. Besonders im Norden des Landes, an der Grenze zur USA, verschwinden viele Arbeiterinnen auf dem Heimweg von der Fabrik, die dann gefoltert, geschändet und tod aufgefunden werden. Die Polizei spielt mit.

Auch die Drogenkartelle sind sehr mächtig. Von da aus wird ein Großteil der USA versorgt. Auch mir hat man beim Heimflug einen Koffer mit 35 kg reinstem Heroin! angehängt. Am Flughafen Wien sagte ich - weil ehrlicher Mensch - dass ich nur EINEN Koffer mitgehabt hab. Somit blieb der Drogenkoffer (mit meiner Originalbanderole versehen) beim Lost-and-Found Schalter liegen und die Flughafenpolizei übernahm ihn.


--
hema
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 15:49:11
hema,

glaubst du, dass irgend heiopei in indien oder acapulco auf dich zugeht:
guten tag ich heisse juan, ich lebe hier und bin ein kinderschänder in nebenberuf.

wie naiv bist du????
oder die opis, für die du kaffeefahrten organisierst, erzählen es dir,dass sie ihre enkelinnen belästig haben????

und glaube mir hema, ob österreich, acapulco,bombay oder hintertupfingen.........es gibt mehr dreck hinter christlich nette fassaden, als man sich überhaupt vorstellen kann.


--
eleonore

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 13.07.2009, 14:29:27
Lieber Donald, ich empfehle dir, die neueste "News" (Zeitung) zu kaufen, da kannst du dich übers "Jörgele" freuen.


--
hema
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 11:15:17
Nicht aufregen inspiritosankto, denn "Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich".

Die bewusste Person wird mal, wenn sie in den Himmel tritt, von Gottvater persönlich begrüsst. Dann wird ER sagen: "Zwei Engel werden dich in diesen Raum geleiten, um die Flügel anzupassen". Und sie wird fragen: "Bin ich dann auch ein Engel?" Und ER wird antworten: "Nein - aber ein Huhn!"


--
schorsch
hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 14:31:14
ebenso schockiert es mich aber dass es leider ganz viele Symphatietrittbrettfahrer(onnen) gibt die sich von solchem Gedankengut nicht abschrecken lassen - und ohne zu differenzieren so ein Gedankengut toll finden ! das sollte man dabei nicht vergessen !
inspiritosankto


Meinst du hier die "wohlhabenden Sextouristen"?

*************************************

Eleonore: .........es gibt mehr dreck hinter christlich nette fassaden, als man sich überhaupt vorstellen kann.


Ja, da gebe ich dir recht. Leider !




--
hema

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 15:49:11
Hema, woran erkennst du so sicher einen Pädophilen?

Wenn du dir so sicher bist, du könntest vom Äußeren auf kriminelles Verhalten schließen, dann solltest du raschest eine Stelle bei Interpol annehmen.

--
mart1
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 16:09:10
Oh ja,

Welches Blatt denn??
"Himmlisches Wochenblatt" oder den "Götterboten"??
donaldd
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 16:12:12
es gibt mehr dreck hinter christlich nette fassaden, als man sich überhaupt vorstellen kann.
geschrieben von hema


Ja, du bietest auf den ersten Blick eine sehr nette Fassade.

mart1
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 16:06:26
soso... Du hast also nicht nur einen Blick für Kinderschänder sondern weisst auch, in welchen Koffern Drogen sind und dass es auch im Mexiko Mörder gibt ... ein Genie in unserer Mitte ... dass ich das noch erleben durfte...übrigens sind die südlichen Bundesstaaten viel gefährlicher als der Norden, hema... aber was tut das schon noch zur Sache ... ist es bei Dir nun strunzende Dummheit oder bornierte Überheblichkeit, oder alles zusammen, dass Du Dir solches "Können" anmasst, hema?


--
cundinamarca

Anzeige