Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 14.07.2009, 08:33:25
Dass hema einen Mann hat kann denk ich so gut wie ausgeschlossen werden es sei denn sie versucht gerade jemanden neu kennen zu lernen und dann erzählt sie sicher nicht als erstes von ihren wahnvorstellungen sondern macht dass was andere auch so machen - "sich gut darstellen".
Sonald ein Mann hinter den Wahn kommt ist die "beziehung" wohl auch wieder vorbei schätze ich....
--
inspiritosankto
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf inspiritosankto vom 14.07.2009, 08:43:40
na wenn se keinen hat, erklärt das vielleicht auch manches ))
--
cundinamarca
hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 13.07.2009, 21:43:01
ich hätte wetten können, dass du es geschrieben hast ...


Siehst du, so kann man sich irren.

Mein Buch heißt "Das siebente Siegel" und es ist eine Änderung der Apokalypse.


--
hema

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf hema vom 14.07.2009, 09:16:18
schön, dass Du so viel Humor hast )
und? Hast Du den 5. Reiter mit hineingeschrieben?
--
cundinamarca
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 14.07.2009, 09:17:37
oh gott, hema ändert die apokalypse.....ich geh dann mal mir einen alufolienmütze basteln.
--
eleonore
gesine
gesine
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von gesine
als Antwort auf eleonore vom 14.07.2009, 09:22:10
ich geh dann mal mir einen alufolienmütze basteln

*lachmichwech* bitte foto machen und einstellen
gesine

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 14.07.2009, 09:16:18

Dein Buch

Hema


„Das siebente Siegel“ möchte ich gerne kaufen, die Apokalypse durch deine Augen werde mich interessieren. Ich finde Menschen mit einem „Tick“ viel interessanter als angebliche „real“ denkende. Was ist real? Die Weinachten und Ostern? Schöne Traditionen feiern ja, aber die meiste nehmen die ganze religiöse Feste als reale Geschehnisse, dann muss ich lachen.
Vielleicht wird mich zum neue Bilder inspirieren dein Buch? Noch nie eine Apokalypse gemalt. :O))))
Ist teur das Buch?

Grüßt Nasti

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 14.07.2009, 09:38:48
13,90 € und bei amazon gibt es zur zeit 1 exemplar.
antiquarisch sah ich es schon für 3,50.
--
eleonore
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf eleonore vom 14.07.2009, 09:44:20
Die restlichen 498 der Auflage hat hema wohl selbst gekauft damit sie nicht in die falschen Hände fallen können....
(--
inspiritosankto
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf inspiritosankto vom 14.07.2009, 09:53:34

--
cundinamarca

Anzeige