Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wolfgang Clement tritt aus SPD aus

Aktuelle Themen Wolfgang Clement tritt aus SPD aus

ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Wolfgang Clement tritt aus SPD aus
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 25.11.2008, 18:47:31
Hat er das gemacht? Ich meine nicht. Er hat sich mit der Rüge nicht demütigen lassen und steht mit ungebrochenem Rückgrat ziemlich gerade, nicht zu vergleichen mit dem Gummibärchen aus dem Saarland.
--
frank65
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wolfgang Clement tritt aus SPD aus
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 25.11.2008, 20:36:45
Gummibärchen sind aber beliebt bei jung und alt-------------

einmal probiert und mann/frau kommt nicht mehr davon los----- sie schmecken nach mehr----------
Deswegen wird ja gewarnt---------------Naschen kann süchtig machen????
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Wolfgang Clement tritt aus SPD aus
geschrieben von wikinger
als Antwort auf peter25 vom 25.11.2008, 20:04:06
( peter25 antwortete [25.11.08 20.04] auf den Beitrag von susannchen [25.11.08 13.30] )

Das glaube ich nicht,das er zu den "Linken" wechselt.
Eher glaube ich,das er Sprecher der Energiewirtschaft oder so einen Vorsitz übernehmen wird.?
Ein Wechsel zu einer anderen Partei kostet ein Mitgliedsbeitrag.
Und der andere Wechsel bringt im Geld? -----Rechnen kann er ja.??



In der Energiewirtschaft ist er doch schon tätig. Er ist im Aufsichtsrat bei RWE und hat deren Interessen stark vertreten. Deshalb dürften Politiker nicht in Aufsichtsräten sitzen. Ein Tier beißt nicht in die Hand die es füttert. Aber das ist ein anderes Thema
--
wikinger

Anzeige


Anzeige