Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wolfgang Leonhard ist tot

Aktuelle Themen Wolfgang Leonhard ist tot

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wolfgang Leonhard ist tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 18.08.2014, 16:30:53
Warum "stände" - er starb doch erst kürzlich - hat er sich nicht (mehr) zu Putin geäussert? Putin ist ja schon ein Paar Tage im Amt..... oder kommt es daher, dass eigentlich niemand Putin als "Kommunisten" eingruppiert? Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wolfgang Leonhard ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 18.08.2014, 16:34:56
Das will ich Dir gerne schreiben Olga:

Wolfgang Leonhard war sehr lange schwer krank und "Gast" mehrerer Krankenhäuser. Ich denke mal, er hatte anderes zu tun als die Machenschaften von Putin zu kommentieren.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wolfgang Leonhard ist tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 18.08.2014, 16:49:50
Schade - war er wirklich so lange so krank? IN den 90er Jahren war er ja noch Wahlbeobachter u.a. auch in Russland. Wäre sicher wichtig gewesen, seine Meinung zu Putin zu hören - wichtiger als die derjenigen, die zu wenig Ahnung von Putin und den komplexen Zuständen in diesem grossen Land haben. Olga

Anzeige


Anzeige