Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter

Aktuelle Themen Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter

herbi67
herbi67
Mitglied

Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter
geschrieben von herbi67
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag. Ich habe von dem Film Wolke 9 gehört und im Internet geforscht. Der Film startet morgen in den Kinos und ich würde ihn mir gerne ansehen. Ich finde es gut wenn ein Tabuthema in die Öffentlichkeit tritt und das betrifft Sex im Alter. Manchmal denke ich viele junge Menschen meinen der Sex hört mit 60 auf.Vielleicht besuchen ja auch einige der jüngeren Generation diesen Film.
--
herbi67
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter
geschrieben von susannchen
als Antwort auf herbi67 vom 10.09.2008, 22:04:21
Herzlich Willkommen im Forum des STs.
Du gehst ja gleich in die vollen. *grins*

Schau ,mal im Linktipp unten
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf herbi67 vom 10.09.2008, 22:04:21

Wir kommen gerade von Kino, habe mich gelangweilt beim Wolke9 bisschen, Kinosaal leer.
Eigentlich sehr gut gemachtes Film, einige Szenarien gezogen in lange bis geht nicht mehr, das ton war unmöglich leise, immer beim flüstern die alte Liebespaare, man muss 20 Jahre alt sein und ein Gehör wie ein Hund haben damit das versteht.
Die alte Frau hatte ein übertriebenes Hormon Haushalt Problem, der alte Man hatte wie gewöhnlich wenig Testosteron, G* außerdem war er ein Langweiler, aber sehr guten Ehemann. Alles drehte sich in Kreis, die gleichen Rituale jahrelang, das morgendliche Cafekoch Geräusch ging auf Wecker der Frau, Sie verliebte sich in einem auch genauso altem Mann, aber der war quick lebendige Typ.
2tes Mal könnte ich nicht vertragen, wir sind verwöhnt mit viele Filmtricks. Trotzdem ein Unikat.


Nasti

herbi67
herbi67
Mitglied

Re: Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter
geschrieben von herbi67
als Antwort auf nasti vom 10.09.2008, 22:23:55
Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, ist ja keine so gute Kritik.Lohnt es sich denn das Geld zu bezahlen oder sollte man warten bis er im Fernsehen läuft?
--
herbi67
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wolke 9 - Kinofilm Sex im Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf herbi67 vom 14.09.2008, 23:35:59
Herbi 67,

jeder nach seinem Geschmack. Es ist wahr das es ein sehr wertvolles Film ist, trotzdem habe ich vor das „Sex na der City“ mir anschauen, gibt mehr Spaß. Wir sind auch die Produkte der „Spaßgesellschaft“, oder?



Nasti

Anzeige