Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Womit beginnt man denn das Neue Jahr ... lesen, lesen, lesen ...

Aktuelle Themen Womit beginnt man denn das Neue Jahr ... lesen, lesen, lesen ...

pilli
pilli
Mitglied

Re: ne kleine Frage * lach*
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 06.01.2009, 13:51:57

Endlich kichert hier jemand….ob verschwand von Thread oder nicht, kichern wäre erlaubt in Jahre 2009, oder?????

Nasti



nicht gerade kichernd; aber herzhaft grinsend lese ich nasti,
wie du gerade diejenigen, die es gut mit dir meinten, wieder mal im rundumschlag abwatschst:

alles bleibt, wie es war...auch im neuen jahr!

da niederrhein wenig zu interessieren scheint, was die leserschaft auf die themenanfrage zur diskussion "Womit beginnt man denn das Neue Jahr ... lesen, lesen, lesen" anbietet, lächle ich weiter fröhlich:

alles bleibt, wie es war...auch im neuen jahr!

also nutze ich das offensichtliche desinteresse und biete kurzgeschichten

"Der Garten Eden und andere Liebesgeschichten" von Ernest Hemingway an, die bei seinem tod als roman nicht vollendet waren; aber nur "wenige unbedeutende Einschübe und einige redaktionelle Korrekturen" erfuhren.

link zu amazon:

amazon

angereichert mit illustrationen von Hans Hillmann sind die geschichten mehr als nur unterhaltsam!

gerade in diesen angsterfüllten tagen ist es die schilderung seines protagonisten Nick Adams, der, nach einem angriff, auf der strasse entlang des feldes, mit den im kampf gefallenen, mit seinem rad fährt.

Sie lagen einzeln oder in Klumpen mit umgestülpten Taschen im hohen Gras des Feldes und die Strasse entlang, und auf ihnen waren Fliegen, und um jede Leiche oder Leichengruppe herum waren die verstreuten Papiere...
geschrieben von Hemingway



--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: ne kleine Frage * lach*
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 06.01.2009, 19:27:40
Hallo liebe Pilli,

kichern ist NICHT kichern, grinsen ist NICHT einfach grinsen, jeder tut das nach sein Phason, und jeder ist für sich selber ein Gott besser gesagt eine Göttin, liebt sich selber, schätzt sich hoch, ist die Göttin der Weisheit und Klugheit, wird nicht von seinem Thron runter kommen zum kichern…..
grinsen tut man nicht nur so o –lala, muss ein starken Intelektuellen Hintergrund dafür haben, nicht nur so ---haha und hihihi, direkt aus dem Bauch heraus ,
aber überlegend, mit Weisheiten zugefügte Zitaten dekoriert, mit viele Google und Vikipedia Wurzeln gut bestreut .

Danke für Hemingway Buch Tip, werde mir besorgen. Mit Humpel habe ich schon Frieden per NP geschlossen, Sie hat später geöffnet mein PN, also Sie überreagierte schnell wie ich das gewöhnlich auch sehr oft praktiziere. :O))))), wahrscheinlich wird das auch so bleiben in Jahre 2009-welcher ist aus Numerologischen Aspekt mein Jahr-----geboren 20.-te juni----Zwilling—2- 2009---2+9=11---1+1=2, also 2009 steht in Einklang mit meinem Nummer 2, ich sollte in diesem Jahr ein Wunder hervor bringen. :O))))))

Grußt
Nasti





Anzeige